Suche Fujitsu Siemens Lifebook E serie Netzteil

• kann mir jemand von euro sowas vieleicht anbieten? meines ist mir leider kaputt gegangen :(

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• jaja schon aber was ich mich gerade frage ob die ladegeräte an alle e serie notebooks passen wegen spannung und so

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Du kannst doch alle Daten der Ladegeräte vergleichen ;)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• wenn ich dummkopf das leider net verloren hätte :( was meinst du warum man sonst ein neues ladegerät sucht

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    wenn ich dummkopf das leider net verloren hätte :( was meinst du warum man sonst ein neues ladegerät sucht

Warum :confused:
    Siehe Posting Nummer 1:

Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    ... meines ist mir leider kaputt gegangen :(

Schau mal in der Anleitung oder sonstigen Papieren nach.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• lol das gerade war meine frau pssst die weiß net das es kaputt is :flop: is ihr laptop :mad:

• FSC hat mal in der E-Serie den Stecker gewechselt, daher ist nicht auszuschließen, das das Kabel aus der Auktion nicht passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!