Hallo,
habe mit einem Freund zusammen folgende Siete http://www.4Kings.de gemacht, da ja unter euch einige Spezis sind wollte ich Fragen, was ihr davon haltet und ob ihr noch Verbesserungsvorschläge habt?
Gruß
Ole
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe mit einem Freund zusammen folgende Siete http://www.4Kings.de gemacht, da ja unter euch einige Spezis sind wollte ich Fragen, was ihr davon haltet und ob ihr noch Verbesserungsvorschläge habt?
Gruß
Ole
Ich hab da spontan nix gegen einzuwenden.
Und die Werbung ist so geschickt versteckt :eek: ![]()
-SF³
SiemensFreak³ Naja, wohl falsch verstanden....
Da ich für den Traffic zahlen muß ist es mir egal ob ich hits habe, weil ich davon ausgehe, dass das der Inhalt nicht wirklich von großem Interesse für euch ist..., jedoch wollte ich eine Meinung haben, ob man da noch was ändern kann :confused: :confused: :confused:
Unspektakuläres Tabellendesign, ziemlich öde ![]()
Welchen Zweck soll die Seite haben, ausser "Ich bin auch im Netz ... "
?
Für eine private Seite zu langweilig gestaltet.
But: Just my two cents ...
Welche Seite ist denn besser vom Design? Deine?
Was kann man denn besser machen?
ZitatOriginal geschrieben von olestroh
Welche Seite ist denn besser vom Design? Deine?
Was kann man denn besser machen?
Nicht besser, sondern einfach anders. Und sei nicht gleich beleidigt ... ![]()
Mach dir doch einfach mal Gedanken! :top:
find ich auch nicht so toll...aber die Fotos und so sind interessant. Das Design elbst der Seite könnte man echt noch etwas aufpeppen, besonders dieser vergilbte Hintergrund gefällt mir nicht. Vieleicht würde da eine Textur schon Wunder wirken. Und dieser Effekt wenn man über die Bilder geht, den finde ich auch nicht so prall. Dieses verschieben. Da fände ich es besser wenn die Bilder zoomen oder sich verfärben oder sowas in der richtung...
Was ist das den?
Es wurden vorher die Weiheitszähe gezopgen, und da man in der usa war musste man das loch halt selber mit einer spritze spühlen.... ![]()
symbian Danke für deine Antworten, was meinst du hier mit:
Textur schon Wunder wirken
dragon-tmd
dachte du hättest vielleicht ein paar gute Gedanken ;-P
Vielleicht bin ich ja aufgrund der Hitze zu blöde... :confused:
...aber was hat das hier (Achtung Werbung) zu suchen?
Ansonsten nervt mich (generell), dass ich nach unten scrollen muss, obwohl die Startseite eigentlich mit 1024*768 auskommen sollte.
Mit Textur mein ich ein Hintergrundbild, eine Struktur, jedenfalls was anderes als diese einfarbige hässliche Tabelle.
Da könnten ein paar kleine veränderungen glaub ich schon wunder bewirken...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!