Bilder vom neuen S/// 3G Handy - Z1020?

• Ja vielleicht, aber es gibt ja auch einen Testbericht dazu....Vorabbericht, passt besser :)

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Also erstens. Das ist ein Fake.
    Zweitens Wird das V800 laut informationen meines Sonyericssonvertreters mit Originalsoftware Z1020 heissen.

Ich hoffe dass er mich angelogen hat und Sonyericsson bringt im Jan. 05 ein neues Gerät namens Z1020

• wiso heißt es dann bei Vodafone V800 und bei E-Plus Z1020?

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Aufklärung!?

Vielleicht habt ihr/hast du doch recht:

Dear Mr Fenzl, the phone that is on this site does not exist, it was only prdoced as a hoax. Why Sonyericsson now produces a phone with almost the same specification and same name I don´t know. Even Nokia has a similar look on their lastest one. well as I said the one I made was just for research.

take care

Efterklok

----- Original Message -----
    From: ***
    Date: Mon, 4 Oct 2004 20:11:42 +0200 (Westeuropäische Sommerzeit)
    To:
    Subject: SonyEricsson Z1020

Hi,

do you have new informations about the Z1020?
    Whats about the V800? Tell me more about the phone(s)....

Thanks,

• Genau. Diese Bilder wurden gemacht, um die Verbreitung von Gerüchten im Internet zu untersuchen. Eine sehr gelungene Studie, wie ich finde :-p

CHeers,
    Rog.

• so... *den ganzen thread nochmal nach oben schieb....*

was ist nu draus geworden aus dem angeblichen z1020 ? als v800 kennen wir das ding ja mittlerweile... und angeblich solls ja bei eplus gelistet sein... also kann mir jemand was zum z1020 sagen ? ist es das v800, oder ein ähnliches ? würde das v800 gerne haben allerdings ohne branding, sprich z1020... wenns das denn ist... oder jedenfalls dem nahe kommen wird, wenn es überhaupt ein z1020 geben wird...

kann mir jemand sagen ob das v800 bald als freies gerät rauskommt (z.b. das z1020) oder ob es das z1020 überhaupt geben wird ? wenn, wann ? hab was vom 5. bei eplus gelesen... wäre ja quasi morgen^^

danke schonmal, bin kurz davor mir n s700 zu kaufen... aber das design vom v800 (z1020?) gefällt mir besser...

• hat sich dann wohl fürs erste erledigt, heute ne anfrage bei sony ericsson gestartet, hier die antwort:

• Zitat

Original geschrieben von weBBy
    hat sich dann wohl fürs erste erledigt, heute ne anfrage bei sony ericsson gestartet, hier die antwort:

Das muss nix heissen, dass SonyEricsson nichts vom einem Z1020 weiss ist ja klar, zumindest solange bis es nicht offiziell präsentiert wird ;) !

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!