Überweisung von Geld aufs Kundenkonto / Mobilfunkkonto

• Zitat

Original geschrieben von willi999
    T-Mobile:
    Und mir haben sie nach fast 8 Monaten das Geld (Restbetrag ca. 350 Euro )wieder auf mein Girokonto überwiesen. :confused:

Ja das war bei meiner Freundin auch so. Die sagten was davon das sie mal die Konten aufgeräumt hätten usw...die wollen nicht soviel Geld im vorraus haben usw.... hab heut wieder alles eingezahlt ;) mal sehen wie lange^^

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Kann ich bei Debitel - VOdafone noch die Karte mit CallNows aufladen?!

Vor ca. 6 Wohen ging das noch.

Das schöne bei Debitel ist:

Du kannst eine VF Nr. mit Guthaben vollpumpen. Dies gilt dann für alle Rechnungspositionen und Rufnummern unter deiner Kundennummer. Indirekt kannste mit CallNows bei Debitel also alle Netze aufladen, wenn nur ein VF Vertrag dabei ist.

Und per nettem Schreiben an die Buchhaltung lässt sich das generierte CallNow Guthaben dann später auch auf Kunden(nummern) übertragen, die niemals einen VF Vertrag besessen haben.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• gut dann geh ich jetzt zu dm und kauf mir mit 10fach payback coupon paar callnows

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    gut dann geh ich jetzt zu dm und kauf mir mit 10fach payback coupon paar callnows

Sind die Aufladekarten davon nicht ausgeschlossen?

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Sind die Aufladekarten davon nicht ausgeschlossen?

Nein, bei DM gibt es aus Payback Punkte (besonders interesant natürlich nur mit den x-fach Coupons)

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Hat schon jemand die gesamte Grundgebühr bei Mobilcom überwiesen und kann berichten, dass das alles ohne Probleme geklappt hat?

• Zitat

Original geschrieben von VinceTHQ
    Hat schon jemand die gesamte Grundgebühr bei Mobilcom überwiesen und kann berichten, dass das alles ohne Probleme geklappt hat?

Ja ich. Klappt ohne Probleme :top:

• Ich habe gerade mit o2 Kundenbetreuung telefoniert und das Gespräch hat mich etwas irritiert. Die nette Dame hat mir gesagt man muss auf alle Fälle o2 Germany GmbH erstmals die Einzugsermächtigung für das eigene Girokonto entziehen (geht nur schriftlich), erst dann kann man das Kundenkonto "aufladen" ... Kann das jemand bestätigen bzw. dementieren?

• Wie das bei o2 genau ist, weiss ich leider nicht.

Wir habe jedoch bei E+ vor Jahren mal mehrere Hundert € auf die Kundenkonten eingezahlt. Trotzdem wurde jeden Monat fleissig abgebucht.

Nach Reklamation wurde uns mitgeteilt, dass das eingezahlte Guthaben ja auch für einen anderen Zweck (hä?) eingezahlt worden sein könnte und dieses erst "verbraucht" wird, wenn eine entsprechende Weisung des Kunden vorliegt.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!