Überweisung von Geld aufs Kundenkonto / Mobilfunkkonto

• Hi,

gibt es wirklich immer noch keine Möglichkeit Geld auf ein Kundenkonto bei Phone House zu überweisen? 1,53€/Monat sind bei einem Duo mal eben 73,44€ und ewig diese "kleinen" Beträge, die immer überprüft werden wollen, ist einfach lästig.

Weiß einer was?

Danke und Gruß
    Christian

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

• hab jetzt auf die "alte" Kontonummer die noch weiter vorn im Thread stand von D1 Geld überwiesen....

wird das automatisch zurücküberwiesen von der WestLB,da die Bank merkt das es das Konto nicht mehr gibt von T-Mobile?

T-Mobile Max Flat M
    CombiCard Max Flat M

• Zitat

Original geschrieben von BerlinBase
    hab jetzt auf die "alte" Kontonummer die noch weiter vorn im Thread stand von D1 Geld überwiesen....

wird das automatisch zurücküberwiesen von der WestLB,da die Bank merkt das es das Konto nicht mehr gibt von T-Mobile?

Wenn die Bankverbindung in einer Überweisung nicht (mehr) existiert, wird das Geld zurückgebucht.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Dann hoffe ich mal das T-Mobile das Konto noch hat und auch dort verbucht...

T-Mobile Max Flat M
    CombiCard Max Flat M

• Kurze Rückmeldung...

hab am Freitag aufs "alte" Konto von T-Mobile überwiesen....kam an und ist heute schon in "mein T-Mobile" zu sehen bei den Buchungen als Guthaben...

T-Mobile Max Flat M
    CombiCard Max Flat M

• Kann einer sagen, ob man von dem auf der ersten Seite angegebenem Konto bei Debitel noch überweisen kann oder ob es da jetzt ein neues Konto für mobilcom debitel gibt?

pons

• T-Mobile:
    Und mir haben sie nach fast 8 Monaten das Geld (Restbetrag ca. 350 Euro )wieder auf mein Girokonto überwiesen. :confused:

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!