Endlich: FotoHandys zum Nullpreis incl. Frei SMS - keine Grundgebühr/Mindestumsatz

  • Zitat

    Original geschrieben von Poseidon
    kurze Frage:


    wie wird mir mitgeteilt ob ich von telco zu gelassen wurde oder nicht?


    Wenn in der Online-Berstellübersicht hinter Deiner Bestellung "versendet" steht, bist Du zu gelassen. Dann gibt es übrigens auch eine Mail von Direktel mit dem Hinweis, dass sich Dein Status geändert hat. Diese Mail wird es auch bei einer Ablehnung geben. Was dann hinter der Bestellung in der Bestellübersicht steht, weiß ich nicht. Ist bei mir bisher noch nicht vorgekommen. :D

  • das hilft nur leider nicht wenn mein bestellstatus seit einer woche auf "bonitätsprüfung" steht und laut direktel auch nicht mehr geändert wird...

  • Hi,


    ich kann jetzt nicht genau die einzelnen Anträge einsehen, da ich die Namen nicht habe, aber wenn ein Antrag schon so lange auf Bonitätsprüfung stehe, dann liegt es nahe, dass er aktiviert ist und das Gerät fehlt. Momentan ist das bei dem T610 der Fall welche am Montag wieder kommen sollen....
    Wenn jemand abgelehnt ist, dann erfährt er das sofort!
    Bei ein paar Verträgen fehlt auch noch der Status von Telco, aber das sind nur sehr wenige!
    Ich denke morgen bekommen wir alle Anträge aus dieser Aktion durch, bzw. jeder bekommt seinen Status falls noch was fehlen sollte!


    gruß,
    Matthias

  • Wenn ich die Bestellung morgen früh faxe und auch sofort per Post versende, gibt es dann noch eine Chance an der Aktion teilzunehmen?
    Bin gestern aus dem Urlaub gekommen und hab eben erst von der Aktion erfahren.



  • also ich hatte ein siemens cf62 bestellt.
    meine auftragsnummer in eurem shop ist: 988 (wenn dir das hilft das zuzuordnen).
    mein bruder (wir haben die anträge zusammen geschickt) ist auch noch in der B-prüfung (auftragsnummer 992).
    allerdings hatte er ein T610 bestellt.



    grüße
    tüte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!