Endlich: FotoHandys zum Nullpreis incl. Frei SMS - keine Grundgebühr/Mindestumsatz

  • Lt. direktel.de :
    "Der im Warenkorb angegebene Preis wird Ihnen bei Lieferung in Rechnung gestellt, negative Beträge werden Ihnen auf Ihr Kundenkonto erstattet."


    Somit werden die Handypreise wohl doch nicht vom Guthaben abgezogen, sondern in Rechnung gestellt ;)



    Gruß,
    Sebastian

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • also ich habe einen ähnlichen Vertrag bei cellways, allerdings war der damals ohne Handy.
    Das Angebot hier scheint wirklich in Ordnung zu sein, ich würd nur gern wissen, ob da vielleicht auch die Möglichkeit besteht ein anderes Handy zu bekommen, wie z.B. Siemens SX1 oder das Sendo X, für etwa 150€ Handyzuzahlung? Da ich kaum mit dem Handy telefoniere wäre so ein Vertrag genau das richtige.



    Und die Sache, daß die 50 sms nur ins e+ Netz kostenlos sind, ist natürlich blöd. Kann man definitiv für 1€/Monat das ganze umstellen lassen? Auf der Homepage bzw. dem Antrag habe von dieser Option nichts gelesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pallmall
    Mich würde auch mal interessieren, ob die Handys mit Simlock sind oder ohne?


    pallmall: Ich habe noch nie ein Vertragshandy mit SIM-Lock gesehen... ;) Nein, die sind mit Sicherheit ohne Lock.


    @ Rhino: 1€ Aufschlag für SMS in alle Netze steht in der Tariftabelle, die Du über die verlinkte Seite erreichst (unter Tarifdetails, direkt über den anderen beiden Links zu den Formularen...
    *edit: zu langsam... :rolleyes: *

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Hmm, und ihr seid sicher, daß "in Rechnung stellen" bedeutet, das man a)ne Rechnung bekommt bzw. b) per Nachnahme zahlt oder wie auch immer und nicht, daß der Betrag dem Kundenkonto in Rechnung gestellt wird?


    Weil son t610 für 39 Euro wär wirklich nicht schlecht, wenn man dann tatsächlich keine laufenden Kosten hat.

  • Was wäre so schlimm daran, das Geld nicht upfront zahlen zu müssen sondern statt dessen einfach eine entsprechend niedrigere Auszahlung auf das Kundenkonto zu bekommen?
    Eine Rechnung bzw. Lieferschein, der als Eigentumsnachweis für das Telefon gilt (für Garantiefälle oder wenn man es mal verkaufen will) bekommst Du in jedem Fall!

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • also ich kann Dir nur berichten, wie's bei meinem Cellway Vertrag ausschaut.
    Ich bekomme jeden Monat eine Rechnung geschickt, wo genau aufgelistet wird an wen und wann ich sms verschickt habe. Diese werden nicht berechnet (Freikontingent nennt sich das dann), egal, wieviel sms ich geschrieben habe. Ich kann im Monat auch 100 verschicken und im nächsten keine....bleibe ich am Ende der 2 Jahre bei den 1200 freien sms zahle ich nichts. Es geht hier also um das Kundenkonto, nicht um Dein privates von der Bank.
    Das Handy wird dann sicherlich genauso verrechnet und am Ende der 2 Jahre bzw. wenn Dein Guthaben auf dem Kundenkonto verbraucht ist wird abgebucht...denk ich mir jedenfalls. SPielt im Grunde auch keine Rolle, wann Du das Geld für das Handy zahlen musst, oder?


    Mich stört eigentlich nur, daß man diesen Tarif für E+ gilt, da ich mir nicht sicher bin, ob ich auch damit Empfang hätte.

  • Zitat

    Original geschrieben von DeusExMachina
    Was wäre so schlimm daran, das Geld nicht upfront zahlen zu müssen sondern statt dessen einfach eine entsprechend niedrigere Auszahlung auf das Kundenkonto zu bekommen?
    Eine Rechnung bzw. Lieferschein, der als Eigentumsnachweis für das Telefon gilt (für Garantiefälle oder wenn man es mal verkaufen will) bekommst Du in jedem Fall!



    daran wäre gar nichts schlimm.
    ich möchte nur vor dem bestellen wissen ob der postbote irgendwann 4,90 euro + handypreis von mir haben will, oder ob ich von direkttel eine rechnung geschickt bekomme oder ob das von meinem telco kundenkonto abgezogen wird.

  • Handypreis-Verrechnung


    Hallo,


    auf die Schnelle finde ich nicht die Quelle ... :p
    aber ich hatte irgendwo gelesen, dass der Handypreis mit der Gutschrift verrechnet wird (evtl. zzgl. Versand, da bin ich mir nicht so sicher). Das bedeutet, dass die Gutschrift auf das Telco-Kundenkonto entsprechend geringer ausfällt.


    Gruss
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!