Welches Netzteil?

• Hi Leute,

bräuchte mal Experten Meinungen. Hab mir von eBay mal 2 Angebote rausgesucht:

Angebot 1
    Angebot 2

Welchen würdet ihr nehmen?
    Und, würden eigentlich beide bei meinem PC passen? Hab nen Dell Computer mit Intel Pentium 4 Prozessor.

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Naja sind beide nicht so der Knaller gerade bei Netzteilen sollte man auf Qualität achten denn die günstigen haben meist auch Billiglüfter und die können ziemlich krach machen oder auch schnell ins schlagen geraten.

Zudem haben die oft schwierigkeiten die Spannung zu halten. :mad:

Bei Netzteilen nehm ich definitiv keine NoNames mehr da hat man nur Ärger mit...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Re: Welches Netzteil?

Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Welchen würdet ihr nehmen?

Keines von beidem. Bei dem Preis ist minderwertige Qualität so gut wie garantiert. Lieber etwas mehr Geld investieren und mehr Freude mit dem NT haben.

• Wie schon gesagt, keins von beiden...

Im anderen Thread willst du den Rechner wieder leisermachen (aufgrund eines defektes), hier willst du Geld für Schrott ausgeben... ein gutes Netzteil kosten ab 40€ aufwärts... (empfehlenswert sind hier die BeQuiet Netzteile = unhörbar.... )

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Oder auch modifizierte von Noiseblocker die kann ich wiederum sehr empfehlen oder am besten gleich eins von Yesico die sind komplett lüfterlos aber auch sehr teuer.

Wie sin-4711 schon sagte du willst den Rechner leiser dann is das die absolut falsche wahl. :D

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Ich finde die Super-Silent von LC-Power recht gut, zumindestens haben die beim P3 immer spiztenmäßig gut funktioniert, beim P4 bin ich nicht ganz so von der Kühlung überzeugt, kann aber auch woanders dran liegen.

Grüße, Jens

• Die Versandkosten sind schon höher als der NT Preis :eek: :D
    Ich empfehle Cooltek NTs , ab 80 Euro .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    oder am besten gleich eins von Yesico die sind komplett lüfterlos aber auch sehr teuer.

Ich denke nicht das der Threadstarter die richtige Zielgruppe für solche Teile ist. Es gibt günstigere Geräte als diese, auch mit leiser Luftkühlung, da müssen solche Späße nicht unbedingt sein.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Ich denke nicht das der Threadstarter die richtige Zielgruppe für solche Teile ist. Es gibt günstigere Geräte als diese, auch mit leiser Luftkühlung, da müssen solche Späße nicht unbedingt sein.

Ich sag nur meine Meinung wie er damit umgeht is seine Sache :p

Je mehr infos er hat deste besser is er informiert :D

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Hm Schade, wollte sonst zuschlagen bei einem von den beiden, aber wenn die wirklich so scheisse sind, naja...
    Stimmt, kein Bock mich dumm und dämmlich für ein Netzteil zu bezahlen, da komm ich ja eventuell mit einem neuen Tower mit eingebautem Netzteil besser weg als so, dann wäre aber mein super schicker Dell Tower weg :mad:

30 x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!