City Beachclubs-Meinung gefragt?

• Hi,
    ich stelle die letzte Zeit fest,daß mehr und mehr diverse vormals triste Plätze in Großstädten zu sogenannten Beach Clubs,Strand,Kai,Bay,etc. umfunktioniert werden.:cool:

Wie findet Ihr solche Möglichkeiten und verbringt Ihr da viel Zeit und Geld?;)

Für meinen Teil muss ich sagen,daß ich zum Glück die Möglichkeit besitze in 5min. an einem echten schönen Strand zu sein und solche Angebote nicht bisher nutzen musste,aber wer weiß...?;)
    Eine Hamburger Auswahl

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Wir waren neulich mal abends in Mainz. Gar nicht schlecht. So gegen 19 Uhr war es ziemlich leer unten auf der Treppe. Als wir gegen 22 Uhr gingen, waren der gesamte "Strand" voll mit Leuten! Gute Stimmung, relaxen, was Kühles trinken, ein bißchen Strandatmosphäre, es ist mal etwas völlig anderes.
    Find ich gut!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hab am Samstag Nacht in Stuttgart den "Skybeach" auf dem Kaufhofparkdeck mal probiert. War eigentlich ganz nett die Urlaubsstimmung verbunden mit dem tollen Ausblick. Relativ voll, aber immer noch genug Platz. Waren halt auch viel "Alte" da (könnte allerdings am Sommerfest gelegen haben), was der Stimmung aber imho keinen Abbruch getan hat.

Features:
    -Sand
    -Liegestühle
    -Beach-Volleyball
    -Strandbar
    -Einzigartiger Ausblick über die Dächer der Innenstadt
    -Parkplätze vor Ort

-->Link

In Ludwigsburg gibt es im Rahmen des Festivals der Gärten diesen Sommer am Mathildenparkplatz (nähe Filmakademie) den "Mathilden-Beach". War 2x am späten Nachmittag da, so dass es beide Male noch ziemlich leer war.

Features:
    -Sand
    -Liegestühle
    -Beach-Volleyball
    -Strandbar
    -Riesige Phototapete mit Strandmotiv

-->Link

War eigentlich schon jemand am "Hofbräu-Beach" in Cannstatt?

Gruß Max

• Also,
    als Hambuger verbingt man ja so einige Zeit dort.
    Fazit:
    1. HCBC - der beste und einigermassen leer (d.h. man findet noch seinen Quadratmeter zum Stehen!)
    2. Lago - geht gar nicht mehr! Während der Abendstunden bis zu 15m lange Schlangen, drinnen viel zu voll, viel zu wichtig und ein viel zu kleiner Pool!
    3. Blabla del Mar - da Techno nicht mein Ding ist, war ich da nur 10min drin. Haben allerdings eine Küche, daher ein Pluspunkt

greetz,
    autares

EDIT: Ach ja, im Lago bin ich immer gegen 1200, im HCBC immer abends...

• Zitat

Original geschrieben von autares

EDIT: Ach ja, im Lago bin ich immer gegen 1200, im HCBC immer abends...

Und wann arbeitest Du? ;):D;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Und wann arbeitest Du? ;):D;)

Als Student Mittwochvormittag (jetzt :D ) und Donnerstags...aber ich muss 3 Hausarbeiten schreiben, somit hab ich auch ein paar Bücher im Lago ;)

greetz,
    autares

• Okay,
    aber wie sieht es denn eigentlich dort mit der Getränkeverzehrpflicht aus?Denn nur von einem schönen Drumherum und zufriedenen Besuchern kann ein Lokal eben nicht leben... ;)

Gruss
    beugelbuddel

• Also, trinke mmuss man nicht. Teilweise kontrollieren sie auch die Rucksäcke, aber meistens nur abends. Getränkepreise sind natürlich ziemlich hoch. Ich kenne da jemand, deswegen kenn ich die genauen Preise nicht ;)

Aber ich habe mal für einen Sekt auf Eis für meine Begleitung und ein Sol für mich €7.90 bezahlt zzgl. €2 Pfand. Also doch eher Marbella-Niveau....

greetz,
    autare

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Aber ich habe mal für einen Sekt auf Eis für meine Begleitung und ein Sol für mich €7.90 bezahlt zzgl. €2 Pfand. Also doch eher Marbella-Niveau....

greetz,
    autare

Ist in Großstädten doch leider ein "normaler" Preis.
    5€ das Sol schätze ich und 2,90€ eben der Sekt ;)

Gruss
    beugelbuddel

• 7,90 Euro? Das kann man ja fast noch fair nennen.

Richtig gut ist in Frankfurt der Kinka Beach auf der Dingbumsinsel (ich meine Offenbacher, bin mir nicht sicher).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!