City Beachclubs-Meinung gefragt?

• Ich kann jetzt nur von Frankfurt am Main sprechen, dort gibt es 2 super geniale Beach Clubs.

Der 1. ist der Galerie Beach Club

Eintritt kostet es 5€ auser man hat eine Clubkarte dann ist der Eintritt frei.
    Die Getränkepreise sind recht human. Es wird den ganzen Tag super chill out Musik gespielt. Die Leute sind dort sehr angenehmen und man findet schnell Kontakt um eine Runde Beachvolleyball oder Tichtennis zu spielen. Sonst kann man halt nur faul am "Strand" liegen wie im Urlaub auch.

Der 2. ist der King Kamehameha Beach Club

Für in trifft eigentlich genau das gleiche zu wie auf den Beach Club der Galerie.

-T.

• hier in düsseldorf gibt es seit letzem jahr monkey's island... aber nach diesem
    jahr ist leider auch schluss, weil das grundstück mit einem neuen gebäude ver-
    sehen wird. wenn ich richtig informiert bin, dann kommt da ein hotel oder ein
    weiteres bürogebäude in den medienhafen. letztes jahr war ich fast jeden tag
    da und dieses jahr hatte ich noch nicht die gelegenheit dazu. entweder war
    das wetter nicht so toll und jetzt wo das wetter gut ist, hab ich keine zeit
    dafür. hoffe, ich kann da noch vorbei...

• Das soll aber nach meinen Informationen an einen anderen Ort verlegt werden. Wobei die Stelle dort schon recht genial ist/ war.

Vielleicht gibt es an der neuen Stelle aber wieder den Vorzug von kostenlosen Parkplätzen. Dieses Jahr ist nämlich irgendwer auf die Idee gekommen Geld zu verlangen auf dem Parkplatz der direkt vor Monkey's Island ist...

• Naja, schon damals hieß es (letzes Jahr), dass da ein Gebäude hinkommt, und trotzdem hatte die Location "überlebt".

Eigentlich ziemlich genial, jemand hat den Grund gekauft, für vielleicht 50.000 Euro Sand und die "Hütten" aufstellen lassen, und hat seitdem denke ich mal gut verdient...

PS: Ich rede natürlich von DDorf.

• Na ja wirklich günstig sind die Läden alle nicht! Aber bei guten Wetter kann man es da ganz gut aushalten! War die Tage gegenüber von Blom und Voss in HH, fragt mich nicht mehr nach dem Namen!

Da ich aus Restalkoholsicht nur für freie Getränke zu haben war, war ich erstaunt das es Bionade für 3 Euro gab! Im Verhältnis fand ich das ganz i.O. auch wenn es kein Vergleich zu 0.49 Euro im Biomarkt ist! ;)

Jedenfalls war ausspannen in großen Sandsäcken angesagt und das hatte wirklich was von Urlaub!

In Köln gibt es dieses Jahr übrigens auch einen Beachclub auf der Deutzer Seite, nähe Messe, an den Rheinterassen!!

L.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Dexter: ich will nicht sagen, dass es dieses jahr nicht vielleicht auch wieder
    verschoben wird und es nächstes jahr auch noch monkey's gibt. ist schon genial.
    aber ich habe sogar schon den entwurf für das gebäude gesehen, daher bin
    ich mir ziemlich sicher, dass da was hinkommt. und wenn es monkey's an einer
    anderen stelle gibt, dann ist doch alles bestens!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!