Spontantreffen am 11.08. in Frankfurt im Ravenstein...

• gut habe ich mir vorhin gedacht.. mach mal einen schoenne ausflug in die grosse weite welt.. lass mir bissel die sonne auf den schaedel scheinen.. loecher mal paar profis mit fragen die hier nicht gerne gesehen werden ;) .. suche das letzte posting vom ffm-treff.. strasse im atlas gesucht( nie alte leute im auto mitnehmen ,wenn die gps-maus nur vorne im auto liegt und das kabel im luftverfahren zum pda geht :mad: ).. pfingstweidstr runter und wieder rauf gefahren.. aber ravenstein nicht gefunden.. gut meine augenaerztin sagt schon lange das ich nicht so eitel sein sollte und mir eine brille auf die nase abstellen sollte.... aber bin ich jetzt wirklich reif fuers shirt mit " erschiesst mich bitte, ich bin nur noch eine last fuer die menschheit" :D .... gut ich kenn jetzt in f noch einen pizzahut mehr :).. wo ist denn jetzt dieses konspirative ravenstein.. da werden doch nicht noch bilder von andreas,joschka etc an den waenden haengen :cool:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• @ exloser:
    Tja, wärste mal aus Deinem Auto ausgestiegen anstatt nur die Straße rauf und runter zu fahren... :D Wenn Du die Straße auf den Kreisel / Zoo zu runter fährst ist das Ravenstein auf der linken Seite, allerdings in der hinteren Häuserreihe - gleich neber der Turnhalle ;)
    Des nächsde mah also Glubbscher uffmache!

Hier noch die Beweisfotos, dass wir auch tatsächlich dort waren:

War ein netter ruhiger Abend, Tobix kam auch noch vorbei und die Bedienung erkannte uns als "seid ihr diese Handytruppe?" :D Mal gucken, ob wir hier übers Forum ihren Motoroller repariert bekommen...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    War ein netter ruhiger Abend, Tobix kam auch noch vorbei und die Bedienung erkannte uns als "seid ihr diese Handytruppe?" :D Mal gucken, ob wir hier übers Forum ihren Motoroller repariert bekommen...

Nix Motoroller

Ein Panasonic:

Jetzt müssen wir rauskriegen was das für ein Handy ist und wo man preiswert ein neues Gehäuse bekommt...

Ansonsten:
    War wieder ein netter gemütlicher Abend!

:)

de handymaniac
    [small]...aus Hesse - dem Veranstaltungsort des TTC 2004[/small]

Too old to die young

• panasonic GD87?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    panasonic GD87?

Nicht schlecht - ich tippe aber eher auf ein X60

;)

Too old to die young

• Bitte als Kompliment! ;)
    So frisch, jung und halt einfach gut (im Bezug auf die ganzen Kilos, die in letzter Zeit gepurzelt sind). :)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!