Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Das ist bei mir auch so (aktuell 22,5 GB), trotzdem kann mir Frank die 22,5 GB nicht garantieren. Obwohl ich ebenfalls eine 1:1 Verlängerung anstrebe. :( Und wann war das nun? Erst kürzlich?


    Ich hatte es vor 2 Wochen angeboten bekommen. Kann sein das die es nicht mehr anbieten. Vielleicht war es für eine kurze Zeit . Sonst wäre es beim Frank auch möglich denke ich. Das war genau im Zeitraum wo er Urlaub hatte.

  • Ich hatte es vor 2 Wochen angeboten bekommen. Kann sein das die es nicht mehr anbieten. Vielleicht war es für eine kurze Zeit . Sonst wäre es beim Frank auch möglich denke ich. Das war genau im Zeitraum wo er Urlaub hatte.


    Ich hoffe noch ein wenig auf weiterhin 22,5 GB. Möchte das aber im Prinzip in diesem Jahr vom Tisch haben. :) Danke für Deine Rückmeldung. [USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich will ein "Wunder" von Dir....harhar :D

  • Ich hoffe noch ein wenig auf weiterhin 22,5 GB. Möchte das aber im Prinzip in diesem Jahr vom Tisch haben. :) Danke für Deine Rückmeldung. [USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich will ein "Wunder" von Dir....harhar :D


    Ein Wunder es mit 22,5gb verlängern zu können. Und vielleicht ein Wunder das die Kunden die vor kurzem mit 15gb verlängert haben, nachträglich ein Upgrade bekommen :D.

  • Ein Wunder es mit 22,5gb verlängern zu können. Und vielleicht ein Wunder das die Kunden die vor kurzem mit 15gb verlängert haben, nachträglich ein Upgrade bekommen :D.


    Selbstverständlich! :top:

  • Noch habe ich 22,5 GB für 14,99 und 5 Euro junge Leute. Das fällt aber mit VVL weg.:gpaul:
    Alter Vertrag halt, derzeit kaum möglich. :(


    Nicht das du hinterher schlechtere Konditionen bekommst durch das ganze gewarte :D O2 hat viele neukunden gewonnen..hinterher werfen die nicht mehr mit Rabatten, man weiß nie.

  • Nicht das du hinterher schlechtere Konditionen bekommst durch das ganze gewarte :D O2 hat viele neukunden gewonnen..hinterher werfen die nicht mehr mit Rabatten, man weiß nie.


    Keine Frage, bin auch kurz davor zu verlängern, notfalls und zähneknirschend mit 15GB. :mad::confused:

  • Keine Frage, bin auch kurz davor zu verlängern, notfalls und zähneknirschend mit 15GB. :mad::confused:


    Netz wird auch immer besser. Aber will dich bei deiner Entscheidung nicht durcheinander bringen. Ich muss noch mein zweiten Vertrag die Tage verlängern sobald es freigegeben wurde.

  • Netz wird auch immer besser. Aber will dich bei deiner Entscheidung nicht durcheinander bringen. Ich muss noch mein zweiten Vertrag die Tage verlängern sobald es freigegeben wurde.


    Viel Erfolg! Berichte gerne hier. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!