P900 + K700i an einer Dockingstation DSS-25?

• Hallo,
    kann ich mein P900 und ein geplantes Zweithandy K700i gemeinsam an der Dockingstation DSS-25 betreiben?
    Möchte versuchen beide Handys mit Outlook zu Syncen.

Muss ich dann zur bereits installierten PC-Suite Software 2.4.1 D (P900) auch noch eine PC-Suite für das K700i installieren oder kommen sich die zwei Softwareversionen in die Quere?

Für Tipps und Tricks wäre ich danbar.

Gruß
    vulkan7

(Unter Suchen habe ich nichts entdeckt)

• Kannst du nebeneinander laufen lassen, zumindest was die Software angeht.

Ob beide an der DSS-25 gehen weiß ich allerdings nicht, da beim P900 normalerweise die Software im Hintergrund immer mitläuft. Aber wenn du die jeweilige Syncsoftware nur bei Gebrauch startest sollte es wohl gehen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• P900 + K700i an einer Dockingstation DSS-25 und verschiedene Sync-Software von SE

Hallo galahad13, :top:

danke für die schnelle Antwort, habe Mut gefasst und jetzt das K700i bei O² bestellt. Danach werde ich
    probieren ob die 2 Handys, P900 + K700i, mit den verschiedenen Sync-Softwareversionen von SE "harmonieren".

Gruß
    vulkan7

• Also
    Ich habe mir aus dem Geschäft ein K700i mitgenommen. Habs Probiert und es ging nicht. entweder bin ich zu blöde oder es geht wirklich nicht.
    Übrigens ich hab mir jetzt auch eins bestellt, da mein P900 einen Displayschaden hat brauch ich ersatz und ich muss sagen das k700i ist geil!
    Greez

• Hab auch die beiden Handies, und bei mir geht's. Allerdings fabriziert die SynchSoftware des K700i bei mir immer doppelte Einträge :mad: ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!