Hallo,
weiß nicht ganz, wie ich das Ganze einordnen soll, hab auch mal gegoogelt, finde aber nix sinnvolles.
Das Problem: Immer wieder kommt es vor, dass ich hier bei TT Links nicht anklicken kann, das heißt, der Mauszeiger wird nicht "zur Hand". Teilweise ist es so, dass ich bei verlinktem Text aus z.B. vier Wörtern bei den ersten beiden klicken kann, bei den anderen beiden nicht. Nach dem Reload der Seite klappt es meist wieder.
Außerdem gibt es oft Probleme, den Cursor in das Textfeld beim Beitragschreiben zu setzen. Es passiert nichts, der Mauszeiger bleibt ein Pfeil. Manchmal klappt es, obwohl der Cursor trotzdem nicht zu sehen ist.
Das Ganze mit WinXP, Firefox 0.8, Logitech Optical Cordless Mouse. Als Erweiterung im Firefox ist IE View 0.81 installiert, kann es hiermit zu tun haben?
Komischerweise alles nur mit Firefox, keinem anderen Browser, auch keinem anderen Programm - und ist mir bisher nur hier bei TT aufgefallen, nicht in anderen Foren.
Nun könnte man ansetzen, Maustreiber, neue Firefoxversion ... Eh ich rumprobiere: Kennt jemand das Problem?
Grüße und danke, Öle