EDIT: Zu schnell gepostet ohne zu lesen, gibt ja ne Lösung, zumindest temporär ![]()
Problem mit Firefox und Mauszeiger bei TT
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Hab mal testweise firefox installiert, ist ja echt nervig damit hier im tt zu surfen ...
da ertrag ich lieber diese bloden java pop-ups (oder was das auch immer ist).
wird es da eine lösung geben?Also wenn ich das erste Mal die TT-Site aufrufe,muss ich e1x aktualisieren,dann ist alles OK.Das ist nervig ?!?
Ich suche auch schon in diversen Mozilla/FF Foren-Seiten nach einer Lösung.C.
-
Hallo,
als Zwischenlösung, um ständiges aktualisieren der aktuellen Seite zu vermeiden, ist folgende Mozilla-Funktion ganz hilfreich.
Man gibt einfach den ersten / die ersten Buchstaben des Links den man klicken möchte per Tastatur ein, dieser wird dann hervorgehoben und kann per Eingabetaste ausgewählt werden.
Das ganze ist gewöhnungsbedürftig und auch keine Endlösung, allerdings weniger nervig als die Seite zu aktualisieren.
Gruß
D|Z
-
Also langsam wirds recht heftig bei mir, muss seit gestern bei manche Seiten drei bis viermal aktualisieren, bis ich den Link anklicken kann, den ich möchte ...
Desweitern hab ich den nächsten Bug, wenn ich auf ein Posting antworten möchte wird meistens dieser kleine Balken, der einem anzeigt, woman grad bei tippen ist nicht merh angezeigt, so weiß ich nich, wo ich gerade bin bzw seh gar nicht, ob ich schon tippen kann oder erst noch ins fled klicken muss.
war jetzt etwas kompliziert ausgedrückt, aber ich hoffe ihr wisst, was ich mein, -
Bei mir auch. Bin auch tiersich genervt davon :mad:
-
Zitat
Desweitern hab ich den nächsten Bug, wenn ich auf ein Posting antworten möchte wird meistens dieser kleine Balken, der einem anzeigt, woman grad bei tippen ist nicht merh angezeigt, so weiß ich nich, wo ich gerade bin bzw seh gar nicht, ob ich schon tippen kann oder erst noch ins fled klicken muss.
war jetzt etwas kompliziert ausgedrückt, aber ich hoffe ihr wisst, was ich mein,Haben die anderen auch, hatte ich doch schon im allerersten Posting beschrieben:
ZitatAußerdem gibt es oft Probleme, den Cursor in das Textfeld beim Beitragschreiben zu setzen.
Getan hat sich leider ja noch nix ...
Öle
-
Der nächste Bug ist, das man mit Firefox keine Kreditkartenzahlungen im Netz tätigen kann :mad:
Ich glaub ich wechsel wieder zurück zum IE, da geht wenigstens alles
-
Sorry für die folgende off topic-Äußerung, es geht ja eigentlich um dieses Forum.
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Der nächste Bug ist, das man mit Firefox keine Kreditkartenzahlungen im Netz tätigen kann :mad:
Ich glaub ich wechsel wieder zurück zum IE, da geht wenigstens alles
In dieser allgemeinen Form ist die Äußerung definitiv falsch. Ohne Nennung der konkreten Webseite kann leider niemand feststellen, ob es sich um ein Browserproblem (fehlende Features, wonach sich Deine Darstellung anhört), ein Benutzerproblem (falsche Einstellungen, z.B. Java) oder ein Webmasterproblem (bewusstes Aussperren oder fehlerhafte Implementationen, diese Dinge sind erschreckend oft in Kombination vorzufinden) handelt. Ich vermute ehrlich gesagt, dass eines der beiden letztgenannten Dinge die Ursache ist. Kompetente Unterstützung gibt es hier unter der Rubrik "Plugins und Websites". Eine freundliche E-Mail an den Webmaster kann manchmal(!) Wunder bewirken. Ansonsten kann man die Webseite immer noch hier eintragen.o2neuling
-
Zitat
Der nächste Bug ist, das man mit FirefoxWie ich oben erläutert habe, ist es kein Firefox Bug um den es hier geht, sondern fehlerhafter Code vom Werbevermarkter hier auf TT. Ich habe oben auch bereits zwei Lösungen angeboten um dieses Problem temporär zu beheben - jedenfalls solange bis sich die Veranwortlichen dieses Problems darum kümmern können.

-
Zitat
Also langsam wirds recht heftig bei mir, muss seit gestern bei manche Seiten drei bis viermal aktualisieren, bis ich den Link anklicken kann, den ich möchte ...Desweitern hab ich den nächsten Bug, wenn ich auf ein Posting antworten möchte wird meistens dieser kleine Balken, der einem anzeigt, woman grad bei tippen ist nicht merh angezeigt, so weiß ich nich, wo ich gerade bin bzw seh gar nicht, ob ich schon tippen kann oder erst noch ins fled klicken muss.
war jetzt etwas kompliziert ausgedrückt, aber ich hoffe ihr wisst, was ich mein,Das gleiche Problem hab ich auch. Ich hoff das es bald wieder behoben ist.

Dachte zuerst ich hab was verstellt.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!