Nokia 6600: Display geht nicht mehr an

  • Zitat

    Original geschrieben von Ina.Inasen

    Ist doch völlig normal, daß solche Betreffe gewählt werden!

    Hast Du Dich hier schon mal umgesehen? Das ist alles andere als normal. :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Ina.Inasen


    Aber nun gut, alles ein bisserl elitär hier! Also heeeey.....nUll Aufregung! Immer easy bleib´n! Ich paß mich an!

    Ey yo, des wär echt megakorrekt.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Nokia 6600 Farben:


    - Light Grey
    - Rose


    Zumindest Original-Cover gibt es nicht in Grün.





    also ich weis snicht die genaue farb bezeichnung von meinem 6600, aber es ist zwar grau, aber nicht das light grey .. meins ist um einiges dunkler ...


    konnte mir die farbe leide r nicht aussuchen, aber das light grey ist ja schon mehr so silber, udn meins ist wirklich ziemlich dunkel, eher so grau-metalic mässig oder so

  • @ Ina.Inasen:


    Nebenbei: Ich habe Deine "Gibt es das Handy auch in Grün"-Spammerei aus drei weiteren Threads entfernt - nur falls Du Dich wundern solltest, wohin Deine Beiträge verschwunden sind. Über die verschiedenen Farbvarianten eines Handymodells soll übrigens gelegentlich der Besuch auf der Homepage des Herstellers Auskunft geben... :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hallo, was befasst ihr euch denn mit diesem Etwas?
    Das ist ein "Ich mach auf Birckenstock-Trottel"- 2.Account.
    Vielleicht zuviel "5.Element" geschaut..oder war's doch nur der schlechte Pott?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter


    Hallo, was befasst ihr euch denn mit diesem Etwas?
    Das ist ein "Ich mach auf Birckenstock-Trottel"- 2.Account.

    Das mag sein, aber ist das ein Grund, deswegen einen 1 1/2 Monate alten Thread auszugraben? :confused:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!