Guten Tag! Hier in Frankfurt, auf der Kaiserstrasse gibts einen Laden, der verkauft für 20 - 29 Euro nagelneue Sammlerstücke wie Moti PT-9s, Siemens S6, alte Sagems u.v.m.
Darf ich den Namen des Ladens hier posten, wenn jemand interesse hat?
Greetz Norbert
Für Sammler: PT-9s, Siemens S6, alte Sagems u.v.m.
-
-
-
Herzlich Wilkommen im ...
...
ZitatDarf ich den Namen des Ladens hier posten
Vom mir aus gerne
Dein Beitrag wird dann jedoch mit 99,998%iger Wahrscheinlichkeit ins Werbeforum verschoben (unabhängig, ob es Dein Laden ist oder nicht ...)Viel Spaß noch hier im Forum.
In diesem Sinne,
Laubi -
Hallo das ist ja sehr interessant.
Wenn Du den Namen von dem Händler postest, wandert das ins "Achtung Werbung". Denn da gehörts ja dann auch hin, weils komerziell wird

-
Also: Telesayar, Kaiserstarsse FFM.
Und ab ins Werbeforum. Von mir aus.
Greetz Norbert -
Noch was: ist nicht mein Laden.
Habe nur die Pretiosen dort entdeckt.
Greetz -
Ich finde die Preise aber ganz schön heftig, ein S6 für 25 € na ja, da ist EBAY doch eine ganze Ecke günstiger
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Ich finde die Preise aber ganz schön heftig, ein S6 für 25 € na ja, da ist EBAY doch eine ganze Ecke günstigerAber neu eine ganze Ecke neuer als bei eBay...;)
Der Stefan...
-
Auf welcher Höhe in der Kaiserstrasse in Ffm. ist denn der Shop? Hast Du vielleicht auch eine Telefonnummer von ihm, da ich auf der Suche nach einem Phone für meine Schwiedermutter bin!
-
Du magst Deine Schwiegermutter nicht...?
Direkt am Kaisersack, vor dem Hbf. Nummer hab ich nicht.
Greetz, Norbert -
Danke!
Ein S6 nur für das Handschuhfach in neu ist doch o.k.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!