GMX Feemail mit 1GB Speicher und unbegrenzter Aufbewahrungszeit

• Hab jetzt mal nachgesehen (hätte ich natürlich schon früher machen können :o ) - Best Price kriege ich wohl jeden Montag und Donnerstag und das Magazin wohl mehr oder weniger Montag und Freitag. Hab allerdings auch wohl einige gelöscht. Früher schien zumindest das Magazin nur 1x pro Woche zu kommen.

Handlungsbedarf gibt es sicherlich keinen für mich. Gerade mit dem Freemail Account bin ich hochzufrieden. Wollte nur wissen, ob das nur bei mir so ist.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi,

das schöne an BestPrice und Co ist ja, dass sie im Gegensatz zu normalen Spammails immer die gleichen Absender haben und somit für meinen Spamfilter absolut kein Problem darstellen.

Bzgl. Outlook: Ich arbeite ja auch mit Filterregeln, die Mails von verschiedenen Personen gleich in die passenden Verzeichnisse einsortieren. Manche Regeln muss ich zweimal anlegen, damit sie funktionieren, andere nicht. Gibts da ne bekannte Lösung für?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• - update - gmx-Störung

Ich hänge mich hier nur rein, falls das Problem überhaupt eins ist und fortbesteht ;)

Beim Aufruf von gmx.de meldete sich eben gmx.net/de/ mit einem weissen Bildschirm und der Mitteilung "Fertig".
    Das Ganze mehrmals.

Tipp zur Abhilfe:
    /de/ ersetzt durch /at/
    Dann kam zwar ein 404, aber auch die LogIn-Box.
    So kam ich zumindest an meine Mails... :cool:

edit
    Alles wieder normal bei gmx.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!