Neuer Film...: Daniel- der Zauberer

• ..... :D :D :D

Zitat

[...]
    Kritik:
    Auch ganz ohne Vorurteile und abgesehen von dem äußerst umstrittenen Hauptdarsteller kann das Fantasy-Dokumentar-Drama von und mit Ulli Lommel, einem Rainer Werner Fassbinder-Schützling, keineswegs überzeugen. Nicht nur die vollkommen irrsinnige Story, sondern auch die wirre und undurchsichtige Inszenierung lassen diesen Streifen zu einem negativen Höhepunkt der Filmgeschichte werden.

Quelle

Gurkendaniel Forever ;) :D

Einer DER "Filme" die ich mir weder im Kino,Video,DVD noch gebrannt anschauen werde.Absolute Hardcore-Fans (lt.SAT1) waren begeistert ...

C.

Nix..............

• Oh oh, da muss ja Plan 9 from Outer Space um seinen Titel bangen... :(:D

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• *würg*

Davon habe ich bis gestern zur Premiere in München nichts gehört (und da auch nur, weil ich dran vorbei gelaufen bin, ca 150 kreischende Kinder waren da :eek: ). Und dann auch noch so eine grausame Story... :rolleyes:

• Soll das nun aber nicht wieder ein Thread gegen Daniel werden.
    Ich bin auch kein grosser Fan von ihm aber ich habe genug von den albernheiten gegen ihn.

Man sollte ihn machen lassen.
    wer den Film sehen will..ab ins Kino.

Made in Bavaria

• Der Film lief letze Woche bei uns im der Sneak, zum Glück war ich da nicht drin. Meine Kollegen sind, wie ein Großteil des Kinos, rausgegangen...

• Für den Typ wird noch sowas Ähnliches wie PR betrieben? :eek: Die "Story" an sich, die ja in obigem Link mit Hilfe zweier einfacher Sätze "erzählt" werden kann, kann ja wohl niemanden hinter dem Ofen hervorlocken. So einen Schmarren schauen sich doch bestimmt nicht einmal die treuesten Fans an (gibt es sowas denn noch?); wer an sowas Gefallen findet, der wäre eventuell einer näheren Betrachtung durch unsere Haus-und-Hof-Therapeuten würdig :D - wer weiß, was da für menschliche Abgründe zu Tage treten würden.

Kurzum: Alleine das "Film"-Plakat verleitet schon zum Griff zur KotzPapiertüte; der Film würde eventuell noch zu einer neuen Art von Bestrafung taugen, aber zu mehr auch nicht - und ja, ich erlaube mir dieses Urteil, ohne ihn gesehen zu haben. Ich bin ja schon froh, dass man nicht mehr so oft mit den Möchtegern-Sternchen belästigt wird, da tue ich mir freiwillig sowas erst recht nicht an.

Grüßles und just my 2cts

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Kommt mir das nur so vor, oder hat der Typ auf dem Filmplakat Lip-Gloss drauf?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Wenn der Film in etwa wie seine Videos aussieht, dann würde ich es keine 2 Minuten aushalten.

Wie breit muss man sein, um Fan von der Type zu werden? Und wie dämlich, dem auch nur einen Euro in den Rachen zu werfen, indem man irgendein Ticket oder eine CD von dem kauft.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Kommt mir das nur so vor, oder hat der Typ auf dem Filmplakat Lip-Gloss drauf?

MfG
    bimmelbommel

Du meinst dieses weisse, klebrige, eiweisshaltige Zeugs auf seiner Lippe? :confused:

:D

Stefan

• Ein Bekannter von mir ist Journalist und hatte nachdem er den Film gesehen hatte auch ein Interview mit Daniel Küblböck.

Hier ein Zitat aus dem daraus entstandenen Interviewtextes:

"Mit "Daniel, der Zauberer" inszenierte der ehemalige Fassbinder-Kollege Ulli Lommel ein bodenloses Machwerk, das den Tiefpunkt der deutschen Kinolandschaft neu definiert."

Mehr muss man wohl dazu auch nicht sagen...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!