Neuer Film...: Daniel- der Zauberer

• Ich brech ab!!!

Da regen sich die Yankees im imdb-Forum echt drüber auf, dass ein "kraut-movie" jetzt ihre "bottom 100" anführt! *roooofl*

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

• Will sich nicht ein TTler "opfern" um uns danach mit einem Testbericht zu beglücken? :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Daniel der Zauberer hat einen neuen rekord aufgestelt - er ist der weltweit schleechteste Film aller Zeiten:

http://german.imdb.com/chart/bottom

Hätte ich diesen Thread nicht längst verdrängt, hätte ich das auch gepostet.
    Wer nimmt Wetten entgegen, wie lange der Film dort unten bleibt? Ich tippe auf "ewig".

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Will sich nicht ein TTler "opfern" um uns danach mit einem Testbericht zu beglücken? :D

Ich finde, dass der Spass ein Loch hat, wenn hier von TTlern Dinge gefordert werden, die für die psychische und physische Verfassung von großer Gefahr sein können. :flop:

.

.

.

:D

Zum Thema:
    Ich hoffe, dass man denjenigen Irren, der die Investitionszusage für diesen "Film" gegeben hat, an einen weeeeeit entfernten Ort zaubert. Und zwar für laaaange Zeit!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich finde, dass der Spass ein Loch hat, wenn hier von TTlern Dinge gefordert werden, die für die psychische und physische Verfassung von großer Gefahr sein können. :flop:

Tja, das Leben bei TT ist hart. Ich finde sowieso, dass sich dieser Prüfung ein rosa Mod unterziehen sollte... *schnellweg*

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!