Nokia 3220 Live Pics + Video!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
      NoKiA4LiFe: Erstmal danke für die tollen Bilder von diesem bunten Plastikbomber. ;)

Du stehst doch auf rollende Discos.*g*

Zitat

Hast Du extra keine Bilder vom Menü gemacht? Das ist nämlich dass mit Abstand häßlichste Menü was ich bei Nokia bisher gesehen habe.

Beim Menü verpasst man echt nix. Werde aber noch 'nen paar Bilder vom Menü machen, gestern war die Sonne ungünstig. Dabei hab ich so'ne geile neue Digicam.:D

Zitat

Kannst Du nicht noch ne kleine Soundaufnahme machen damit wir uns über die Qualität der Klingeltöne überzeugen können?

Gruß,
    Meilow

Mal schauen, ob ich das hinkriege.

Gruß Dominik

• scheint ja mal endlich wieder ein nokia zu sein was vom preis/leistungsverhältnis stimmt-aber das wird der erste testbericht denke ich zeigen.......wird mit vertrag ja wohl nicht mehr als einen euro kosten wenn man es frei für unter 200 bekommt......

• gut, die speziellen technischen infos hat ich jetz nicht :D
    mmc slot brauch ich nich weil ich eh mo3 player hab.
    aber ohne infrarot und BT is doch etwas doof.
    Gut, wenn das Datenkabel 20€ kosten würd würd ichs kaufn, aber 70€??? Nä!
    Das Menü find ich gut! Schön schlicht. Nur der Rastermodus gefällt mir nicht, tut er mir beim 6220 aber auch nit ;)

Trotzdem find ichs cool.
    Muss mich zur zeit mit nem 3330 runärgern weil mein 6220 weg is *grml*

• Das gute Stück ist mir persönlich ein wenig zu verspielt. Was das Menü angeht, muß ich Meilow zustimmen. Man erkennt zwar die nokia - typische Menüführung, doch grafisch ist es eher daneben gegangen. Auch dieser Beamer für Arme (;))entspricht so gar nicht meinen Vorstellungen von einem Handy. Aber es scheint so, als wäre es eben produktstrategisch mehr auf eine Benutzergruppe zwischen 13 und 16 Jahren ausgerichtet.

Gruß, Basti

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Dazu bräuchte ich ein spezielles Cover.;)

Das ist ja doof. Dachte, das sei standardmäßig dabei, so wie die damit Werbung machen... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Das ist ja doof. Dachte, das sei standardmäßig dabei, so wie die damit Werbung machen... :rolleyes:

Leider nicht. Diese Cover sind auch noch nicht im Handel. Der Preis wird zwar etwas höher als bei normalen Covern sein aber dafür werden es diese Leuchtschriftcover in sich haben.;)

Die 4 seitlichen Gripcover werden wohl bald in den Handel kommen. Durch die verschiedenen Farben ergeben sich nette Effekte.

Es funktionieren übrigens die WAP und MMS Einstellungen für das Nokia 5140.

Gruß Dominik

• Wie funktionieren eigentlich diese Gripcover?Kann ich da 4 verschiedene Farben nehmen bzw. 4 unterschiedlich leuchtende(1 "Grip" kann ja anscheinend in mehreren Farben leuchten!?) oder sind das 4 zusammengehörende?Frage das deshalb, weil ich nicht ganz versteh, wie das mit der Spannung läuft, da die verschieden farbigen LEDs ja unterschiedlich viel Strom brauchen.

• Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Wie funktionieren eigentlich diese Gripcover?Kann ich da 4 verschiedene Farben nehmen bzw. 4 unterschiedlich leuchtende(1 "Grip" kann ja anscheinend in mehreren Farben leuchten!?) oder sind das 4 zusammengehörende?Frage das deshalb, weil ich nicht ganz versteh, wie das mit der Spannung läuft, da die verschieden farbigen LEDs ja unterschiedlich viel Strom brauchen.

Also die Gripcover sind lediglich 4 einzelne Stücken Plastik, die als Lichtleiter wirken. Hinter den Gripcovern auf der Platine befinden sich jeweils 1 rote Diode und 2 grüne. Dieser erzeugen dann den Rot-, Grün- oder Orangeton.

Was für "lustige" Farbeffekte entstehen, wenn man grüne oder rote Gripcover montiert kann man sich ausmalen.

Mache morgen noch ein paar Fotos und dann kommt es auch schon bald zum neuen Besitzer.

Gruß Dominik

• Ah, so ähnlich hab ich mir das schon gedacht.Die roten und grünen LEDs brauchen am wenigsten Strom.Ist doch mal ne coole neue Idee fürs Handy Modding.
    Was anderes: Hab gelesen, dass auf dem Handy Spiele sind, die man durch Bewegen des Geräts steuert.Hast du die mal getestet?
    Diese Cover mit Lichteffekten interessieren mich auch ziemlich.Bin mal gespannt, wie das live aussieht.
    Thx für deine ersten Eindrücke und die coolen Fotos :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!