Nokia 3220 Live Pics + Video!

• Dankeschön NoKiA4LiFe

Wirklich "nett" :D diese Lichteffekte. Fällt man wahrscheinlich mehr mit auf als mit dem teuersten Smartphone. Ich kam nach dem Video jedenfalls nicht so schnell ais dem Lachen raus. Anderseits ist´s wahrscheinlich was Hippes für den Schulhof... Kanst Du auch ein Video machen mit den "Lichtbotschaften". Würde mich mal interessieren, wie das in echt aussieht und ob man die wirklich lesen kann... :)

• NoKiA4LiFe:

Hallo Dominik,

1. Danke für die tollen Bilder!

2. Eine kleine Frage: Ist das 3220 eigentlich wirklich so stabil wie es ausshieht oder ist das wirklich nur die Optik?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• wie ist denn die kamera und display qualität?eher 6610i oder 6230?

Danke!

• Was mich erstaunt, ist das 65k Display und die VGA Cam....

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Kanst Du auch ein Video machen mit den "Lichtbotschaften". Würde mich mal interessieren, wie das in echt aussieht und ob man die wirklich lesen kann... :)

Dazu bräuchte ich ein spezielles Cover.;)

Das Gerät ist macht einen recht stabilen Eindruck. Was mir aufgefallen ist, die Klingeltöne sind recht laut zu hören und hören sich leicht nach Stereo durch die Bauform des Lautsprechers an. Wer das Handy nicht hört sollte auf jeden Fall zum Ohrenarzt.:D

@herr_domenic: Das Display und die Cam sind auf der Höhe des 6230. Eventuell mache ich noch 1-2 Fotos mit der Cam. Mangels DKU-5 kann ich sie nämlich nur per MMS versenden.

So sehen übrigens die Schablone und die mitgelieferten Motive aus:

Gruß Dominik

• Was würde ich für einen Testbericht geben... :rolleyes:

bzw. mich würde vor allem die Sprachqualität interessieren...

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• wow, echt cooles handy!
    Is die billigere alternative zum 6230. Weiss man schon Preise?
    Das Blink Zeug schaut ja wie auf der Kirmes aus, ich mag das nüscht. Und ohne das Blink zeug wärs nich so fett.
    Trotzdem cool, mal sehn, evtl kauf ichs wenn der Preis stimmt :)

• Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper
    Is die billigere alternative zum 6230. Weiss man schon Preise?

Autsch.:D Dem 3220 fehlt ja immerhin BT und IrDa. Mit dem 6230 hat es wirklich nur das Display und die Kamera gemeinsam. Meins hat in einem Offline Shop 219€ (OVP) gekostet. Momentan liegt es bei 195€.

Gruß Dominik

• NoKiA4LiFe: Erstmal danke für die tollen Bilder von diesem bunten Plastikbomber. ;) Hast Du extra keine Bilder vom Menü gemacht? Das ist nämlich dass mit Abstand häßlichste Menü was ich bei Nokia bisher gesehen habe.

Kannst Du nicht noch ne kleine Soundaufnahme machen damit wir uns über die Qualität der Klingeltöne überzeugen können?

Gruß,

Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!