2 Fragen zum Gigaset SX353

• Hallo zusammen!

Nachdem mein Gigaset 4115isdn mit AB die neuen Features des SL1 nicht unterstützt (z. B. eigene Klingelmelodien), habe ich überlegt, mir mal was neues anzuschaffen.

Das 4115 hat bekanntlich keinen direkten Nachfolger, so bin ich also zum SX353 gekommen (gedankentechnisch versteht sich :D ). 2 Fragen hätte ich noch an die hiesigen Experte, bevor ich zuschlage:

1) Ich nutze derzeit 3 verschiedene ABs. Leider ist das Aktivieren und Deaktivieren des ABs ein recht zeitaufwendiges Unternehmen (mehrere Schritte über das Menü für jeden AB). Kann ich das mit SX353 irgendwie schneller bewerkstelligen?

2) Unterstützt das SX353 wirklich alle Features des SL1? Also insbesondere die Möglichkeit, eigene Klingeltöne im Midiformat auch als Rufzeichen für die verschiedenen MSN zu definieren?

Besten Dank im Voraus! :top:

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Abgesehen davon, daß es einer der anderen SX353 Threads ja auch getan hätte... Schonmal hier nachgeschaut?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Abgesehen davon, daß es einer der anderen SX353 Threads ja auch getan hätte... Schonmal hier nachgeschaut?

...vielleicht habe ja gerade einen :apaul: - den langen Thread zum SX353 habe ich durchgearbeitet, ohne Infos zu den beiden Fragen aufgenommen zu haben (überlesen?). Und ja, die Anleitung habe ich mir bereits reingezogen, aber zum Thema "Funktionstastenbelegung" ist nichts zum Thema "Belegung mit AB1" geschrieben worden?! :confused:

Und noch eine Zusatzfrage: im Manual ist die Rede von einer "Anrufbeantworter-Taste". Diese ist nur einmal bei der Telefonabbildung genannt, dann nie wieder. Was passiert denn nun, wenn man 3 ABs definiert hat und auf die AB-Taste drückt. Sind dann alle umgestellt?

Siemens kann man ja leider nur über eine 0190er-Nummer anrufen und die sind (gott sei Dank) durch meinen Provider gesperrt...

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Beim Druck auf die AB-Taste erscheint ein Menü in dem Du die AB1, AB2 und AB3 separat aus- bzw. einschalten kannst. Beim Einschalten eines ABs wird Dir zudem angezeigt wieviel Speicherplatz noch frei ist.

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!