Toshiba I-Mode Handy
-
-
-
moin,
mit weiteren Imode Handys ist wohl nicht zu rechnen, es war mal das Trium Eclipse als Imode Version angekündigt, aber Trium hat das Projekt dann gestoppt, somit ist bei E+ nur noch das Toshiba angekündigt, wann das dieses Jahr erscheint ist aber total ungewiss.

cu,
Mickey09 -
e-plus testet die Toshibas intern zumindest schon heftig :p
-
In der Beschreibung des Ordners finde ich:
ZitatFragen zu diesen Diensten hier hinein. Fragen zu den entsprechenden Geräten bitte ins Herstellerforum.
Dürfte also wohl eher in die Kategorie "Andere Hersteller" fallen..Bin auch mal gespannt, wann endlich ein akzeptables I-Mode-Endgerät kommt - mit dem NEC, das ich mal ein paar Tage getestet hatte, machte es mir einfach keinen Spaß. Das Toshiba wirkt auf mich allerdings auch nicht gerade attraktiv - das Desing ist überhaupt nicht mein Fall.
Luposen
-
ich find das Design gar nicht so schlecht.
Scheint aber kein externer Antenneanschluß vorhanden zu sein.
Schade.... -
Zitat
Original geschrieben von Luposen
In der Beschreibung des Ordners finde ich:
Dürfte also wohl eher in die Kategorie "Andere Hersteller" fallen.....
...Ist ja keine Frage zu einem speziellen Gerät sondern allgemein auf Geräte die den DIENST unterstützen... deswegen hier... hoffe das ist nachvollziehbar...
-
Ich finde das Teil sieht cool aus.Werds mir aber trotzdem sicher net holen

-
Falschen Knopf gedrückt - Bitte löschen!
-
Wenn ich das richtig im Nokia mitbekommen habe wird das Anfang 2003 erscheinende (
) 3650 auch imode/Wap 2.0 fähig sein.Ein i-mode fähiges Nokia 3xxx könnte i-mode ja nochmal einen ordentlichen Schub geben...
-
Haben unsere E+-Internen denn schon neue Infos in Sachen Toshiba? Mittlerweile wird der europäische Mobiffunkmarkt ja von japanischen Firmen überschwennt: erst NEC mit einem Flop, jetzt will Sharp bei Vodafone und O2 starten, und irgendwann vor langer Zeit hat auch Toshiba ein Gerät angekündigt. Mal abwarten, wer sich durchsetzt, aber ich wette GEGEN Nec. :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!