Urlaub im Oktober: wohin?

• Tach zusammen,

Ich würde gerne Anfang Oktober 1-2 Wochen in Urlaub gehen. Die Frage ist nur, wohin?

Vorraussetzung wäre, dass der Ort am Wasser liegt, noch möglichst warm sein sollte, um noch Baden zu können. Bißchen Kultur wäre auch ok. Aber schon hauptsächlich relaxt.

Wer hat Ideen?

Danke für Euern Input.

Gruß MMG

• wir waren im oktober auf malta: warm genug, hässlich-zersiedelte Insel, aber Kultur (alte tempel und so), englischsprachig. Für eine Woche ok, zwei würd ich nicht machen.

schönen gruß, faxe318

• Hatte so an 10 Tage gedacht. Geld so bis 800€.

Und weniger das europäische Festland...Barcelona bin ich ja in 2 wochen schon ;)
    So ne Insel wär schon nicht schlecht.

Vielleicht hilft das ja weiter.

• ich flieg Ende September ein paar Tage in die V.A.E. Vielleicht wär das was?
    Warm ist es da auch im Oktober noch mehr als genug (ganz sicher über 25°), Strände gibt´s vom feinsten und Kultur sicher auch.
    Und für Flug und Hotel (eine Woche) müsste man auch mit 800,-€ pro Nase reichen, wenn man nicht gerade den Super-Luxus braucht.

d@niel

• Re: Urlaub im Oktober: wohin?

Zitat

Original geschrieben von mmg
    Vorraussetzung wäre, dass der Ort am Wasser liegt, noch möglichst warm sein sollte, um noch Baden zu können. Bißchen Kultur wäre auch ok. Aber schon hauptsächlich relaxt.

Da würde ich nach Rhodos fliegen.

Luft: ca. 26 - 30 Grad
    Wasser: 26 Grad
    Regentage im Oktober: 1
    griechische Kultur in Rhodos Stadt

• Ganz kurz:

Hurghada (Ägypten) am Roten Meer.

364 Sonnentage / Jahr

;)

de handymaniac
    [small]...aus Hesse - dem Veranstaltungsort des TTC 2004[/small]

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!