Autoberatung gesucht - Auto bis 6000 Euro - Fahrspaß & Kombi!

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Jau, aber hier ging es nunmal nicht um (d)eine persönliche Wertung über Sinn oder Unsinn von älteren 200PS starken Autos, sondern um Chris' Anfrage zu einem bestimmten Fahrzeug in eben dieser Leistungsklasse ;)

Nein sicher ist auch in Ordnung.

• Wenn me too sich nicht bald entscheidet, werden wir ihm einfach ein Auto kaufen und basta. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn me too sich nicht bald entscheidet, werden wir ihm einfach ein Auto kaufen und basta. :D

Womit wir auch eine gute Beschäftigung für den Camp-Samstag-Morgen hätten - v.a. wenn es tatsächlich regnen sollte :D

Chris soll die 6TE schonmal auf Dag sein Konto überweisen, für den Fall, dass er nicht persönlich mit dabei ist ;) :top: :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn me too sich nicht bald entscheidet, werden wir ihm einfach ein Auto kaufen und basta. :D

Na wenn das so ist, mach ich doch gleich mal nen Thread auf (mal wieder) und philosophiere über 300 PS Diesel oder so (matze ist sicherlich mit dabei).

:D

YEAH baby, Yeah (frei nach Austin Powers)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Na wenn das so ist, mach ich doch gleich mal nen Thread auf (mal wieder) und philosophiere über 300 PS Diesel oder so (matze ist sicherlich mit dabei).

:D

YEAH baby, Yeah (frei nach Austin Powers)

Finde ich auf jeden Fall zeitgemäßer. Klar wäre ich dabei ! :D

• me too: hast du schonmal über einen Audi 200 nachgedacht? Meine Großeltern hatten sehr lange so ein Ding und ich habe ihn als ziemlich komfortabel und sportlich in Erinnerung. Ich bin kein Autoexperte, aber mir gefällt der Audi 200 sehr gut, er erfüllt deine Anforderungen und liegt im Preisrahmen, z.B. wie dieser Wagen mit 220 PS etc. für knapp 5000,- (die haben halt oft auch schon ein paar km runter...).

Edit: wie verlinke ich direkt auf ein Fahrzeug bei mobile.de? :confused:

• naja der 200er ist ein tolles Auto, aber ich glaube mich dunkel erinnern zu können, dass hier nach einem Kombi gesucht wird, und den 200er gabs AFAIR nicht als Avant - leider :-(

gruss Alex

Aus Freude Am Fahren ... :-)

• Aber wenn, dann ist er wesentlich älter als der 100er, der dann facegeliftet A6 hieß.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi,

Ist der A200 nicht etwas alt?
    Ich denke, dass ich da lieber 1000 - 1500 Euro mehr ausgebe und dafür einen neueren, moderneren A6 bekomme ...

Oder seh ich das falsch?

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!