Naja, als "Fahranfänger" kann ich mir Schöneres vorstellen als 170 + X PS ;).
Die Versicherung fordert halt immer noch ihren Tribut ![]()
-Andi-, der immer noch nach nem anständigen 75PS -206 oder Corsa sucht...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, als "Fahranfänger" kann ich mir Schöneres vorstellen als 170 + X PS ;).
Die Versicherung fordert halt immer noch ihren Tribut ![]()
-Andi-, der immer noch nach nem anständigen 75PS -206 oder Corsa sucht...!
Der Wagen würde auf meinen Vater laufen, da er gemeinsam genutzt wird.
Und der ist in der untersten Klasse mit seinen 66 Jahren und unfallfreien Fahrten. ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Der Celica wäre auch mein Favorit; ....
Ähm.. bei Toyota sind die Autos weiblich, es heißt also nicht der Celica, sondern die Celica ![]()
*ausgrab*
Was ist es denn letztlich geworden?
Morgeen!
Und nachträglich noch einen Tip!
Audi 100 S4 Avant 4.2 V8 Quattro
http://www.autoscout24.ch/AS24…26total%3d22&page=1&row=1
Audi sind sehr zuverlässige Fahrzeuge, und wenn ein gut gepflegtes Modell auffindbar ist, funktioniert das einwandrei noch mehrere Tausend Kilometer.
Gruss
Gregory
allo zusammen,
ich hänge mich mal an diesen alten Thread dran, denn ein "neues" Auto wird fällig.
Familienbedingt soll es ein Kombi werden, der Preis sollte 5000 Euro nicht überschreiten. Wenn ich die Marktlage richtig deute, bekomme ich mit dem Ford Mondeo Turnier (bis BJ 1999) sehr viel Auto fürs Geld bei (den diversen Berichten zufolge) hoher Zuverlässigkeit.
Hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Auto? Alternativvorschläge? Merci!
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Langzeiterfahrung kann ich nicht beisteuern, aber so ca. 2000km bin ich schon mit dem Mondeo Turnier TDCI gefahren. Ist wirklich ein schönes, flottes Auto mit angenehmen Innenraum und Fahrverhalten. Du findest hier im Forum von mir einen Kurzbericht.
Uups, der ist mir völlig entgangen......Danke schön!
Thread kann geschlossen werden. ![]()
Wobei man einen solchen Mondeo sicherlich nicht für weniger als 5.000 Euro kriegt...
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Wobei man einen solchen Mondeo sicherlich nicht für weniger als 5.000 Euro kriegt...
Klar, die neue Modellreihe ab 2000/2001 ist unter 5000 nicht zu haben.
Aber die Modellreihe bis BJ 99 liegt in diesem Bereich und da suche ich halt was.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!