6600: Bilder in ...\Images\_PAlbTN löschen?

• Hi,

ich hab im FExplorer entdeckt, daß die gesamten Fotos, die ich jemals mit dem Handy gemacht habe auf der MMC in E:\Images\_PAlbTN als total(!) verpixelte Bilder gespeichert sind. Aufgefallen ist mir das Ganze, weil jedes Mal, wenn ich die Fotos auf dem PC gesichert habe, die Nummerierung der Fotos fortgesetzt wurde.
    Kann ich die Dateien bedenkenlos löschen?

Gruß, Basti

• Ja, diese Daten kannst Du eigentlich löschen, nur werden sie jedes Mal beim Öffnen des Originalbildes wiederhergestellt, somit ist diese Arbeit relativ sinnlos... :D
    Die Bilder sind die Thumbnails in der Galerie, also die kleinen Vorschaubilder.
    Außerdem haben sie bei mir zumindest nur eine Größe von ca. 3kb, also zu verkraften. Ich hab mehr als 200 Fotos auf dem Handy und der Ordner hat erst eine Größe von 380 KB.

Gruß, Michael

• Alles klar. Dann weiß ich schon mal, weshalb ich diese Dateien auf meinem Handy hab. Ob ich sie nun lösche oder nicht, weiß ich noch nicht.

Besten Dank und Gute Nacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!