Problem: 7610 zeigt bei Anrufen aus dem Festnetz: "Privatnummer" bzw "unbek. Anrufer&

  • hab ein ähnliche sproblem. egal wer mich anruft, es steht immer der gespeicherte (zu der nummer passende) name im display. außer bei meiner freunidn. da steht immer die NUMMER und nciht der NAME im Display. Obwohl ich die Nummer 100% richtig gespeichert habe. Hab auch schonmal ein +49 davor getestet und so. Der zeigt die nummer einfach an und nciht den Namen :/


    Ich weiß net warum!

  • Kontakte


    Hallo,


    ich hatte das selbe Problem beim 3650.
    Bei mir lag es daran, dass ein befreundetes Pärchen (jeder hat ein eigenes Handy) zusammenwohnt und eine gleiche Festnetznummer hat.
    Bei den Kontakten hatte ich jeden der Beiden mit Festnetznummer und Handynummer abgespeichert. Das Handy konnte sich nun bei Anrufen aus dem Festnetz nicht entscheiden, wer es ist (Hellseher? lol)
    Ich habe dann die Festnetznummer der Frau (ist ja nicht so wichtig) aus den Kontakten rausgenommen und siehe da, es funzt!!
    Vielleicht funktionierts bei dir auch.


    Gruß
    lochinbauchfrager

  • Gibt es wenigstens irgend ein Proggie, was mir die Nummer zeigt?

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Zitat

    Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Gibt es wenigstens irgend ein Proggie, was mir die Nummer zeigt?

    Was für ein Proggie sollte das denn sein?


    Das Handy hat normalerweise die Funktionalität. Niemand würde ein Programm entwickeln, das etwas tut, was ein Handy sowieso schon kann! Was für einen Sinn würde das auch machen? :rolleyes:


    Wenn alles nichts hilft kannst Du versuchen, das Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dann könntest Du ausschließen, irgendwo versehentlich eine Option aktiviert zu haben. Eventuell hat aber auch die Software eine Macke. Ich würde mich wahrscheinlich nicht lang rummachen und das Handy zu einem Nokia-Laden bringen. Vielleicht haben die ja eine Idee woran es liegen könnte. Hast ja offensichtlich eh zwei Handys.

  • An der Software liegt es mit Sicherheit nicht. Selbiges ist mir nämlich beim 6600 auch schon aufgefallen. :rolleyes:

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Solltest du den Eintrag doppelt drin haben, so sollte wenigstens die Nummer da stehen.. deshalb scheidet das aus...


    ich würde mal probieren das handy zu sichern (backup ziehen mit der pc-suite) und dann mal formatieren.. und dann mal probieren...

  • Nein, der Eintrag ist nicht doppelt drinn. Formatiert habe ich es schon, ohne Erfolg.

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Ich denke nicht, da mir dies ja beim 6600 auch aufgefallen ist. Es können ja nicht beide was gehabt haben...

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • aber wenn es bei allen anderen geht kann es nur am festnetzanschluss oder dem handy liegen . <-- PUNKT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!