E800 doch eine Videofunktion?

  • Hallo,


    da es hier im Forum die Diskussion bezüglich der Videofunktion gab, auf der Samsungmobile Seite als Feature des E800 die "Motion JPEG with Sound" angepriesen wurde und ich in eine cellway Prospekt unter Details des E800 stand, dass das Ding eine Videofunktion hat, habe ich gestern mal eine Mail an Samsung geschrieben.
    Heute habe ich folgende sehr kurze und verwirrende Antwort bekommen.


    ---
    GutenTag Herr ...,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Diese Funktion finden Sie unter der Kamera Option.


    ------------------------------------------------------------


    Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.


    Herzliche Grüße
    ...
    ----


    Was soll das? Hat das E800 nun doch eine bzw. weiß Samsung gar nicht das das Gerät gar keine hat. Also bei meinem gibt es keine Kamera Option.


    Viele Grüße
    Iceman

  • Das 800 hat definitiv KEINE Videofunktion.Ziemlich traurig,daß die das selber nichtmal wissen,daran sieht man wohl wie kompetent die sind.

    Wer das hier liest hat Puschen an!

  • e800 vs e810


    Frage an die Profis: Was soll ich mir jetzt zulegen??


    E800 ohne branding, ohne video oder E810 mit branding, mit video??


    Möchte nen O2-Vertag haben...


    Gibt es sonst noch unterschiede zwischen diesen 2 Modellen??


    Danke für die Hilfe!! :top:

  • Naja,ich weiß ja nicht wie dieses Branding ausfällt,aber ich finde das immer zum Kotzen,die Videofunktion ist eh nur Spielerei finde ich,kaum brauchbar,ich brauch sowas jedenfalls nicht.

    Wer das hier liest hat Puschen an!

  • @ agentsnipes

    Also wenn die ein O2-Vertrag willst, bleiobt dir eigentlich nix anderes übrig als das E800. Da das E810 eine Ssoftwarebranding hat und ich schon öfters gehört habe das diese Vodafone-Software Probleme mit Sim-Karten andere Netze haben. Besonders mit dem Versenden von SMS/MMS und der Wap- Nutzung.


    Außerdem hat das E810 eine andere Slide-Technik als das E800/E820. Beim E810 ähnelt das Sliden dem D410. Leider fängt diese beim D410 ziemlich schnell an auszuleiern und das Top beginnt zu wackeln. Denke, dass wird dann beim E810 auch sein.


    Weiterer Kritikpunkt am E810 ist, das das Gerät keinen dynamischen Speicher hat. Da ist dann eine Videofunktion völlig unbrauchbar.


    Also ich persönlich kann dir nur das E800 ans Herz legen.


    Hoffoe ich konnte etwas weiterhelfen.


    Viele Grüße
    Iceman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!