Suche günstigen Vertrag mit Nokia 6610

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Das liegt aber nicht speziell am 6610(i). Das ist wohl generell so, daß den meisten Leuten ihr Handy spätestens nach 6 Monaten langweilig wird. Ich für meinen Teil kann mich jedenfalls nicht erinnern, irgendein Handy länger als 6 Monate benutzt zu haben! :D

Ich würde sagen, so geht es den meisten Leuten hier im Forum , aber allen anderen genügt alle zwei Jahre oder noch seltener ein neues Handy ...

• Ich bin 2 Jahre lang ganz gut mit dem 6610 gefahren. An sich hat mir nichts gefehlt. Hatte allerdings wohl ein Montagsgerät erwischt, denn geknarzt hat nichts und Sprachqualität war auch einwandfrei.

Dass die Menügeschwindigkeit nicht so der Hit ist, ist mir erst extrem nach längerer Nutzung des 6230 aufgefallen. Kamera habe ich nie gebraucht und werde ich wohl auch nie brauchen. Einzig Bluetooth ist mir abgegangen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!