Vieleicht wars schonmal hier oder der oder andere kennt es schon aber ich find es einfach hammer was da abgeht!!!!
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vieleicht wars schonmal hier oder der oder andere kennt es schon aber ich find es einfach hammer was da abgeht!!!!
Ganz nett, kannte ich aber schon. Wollen wir nicht mal einen "Lustige Videos Sammelthread" aufmachen?
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ganz nett, kannte ich aber schon. Wollen wir nicht mal einen "Lustige Videos Sammelthread" aufmachen?
Wäre doch mal eine Idee ![]()
Hier noch was zum schauen: Klick mich an !
Und: Shake that Ass
![]()
Es ging mir nicht um das Sammeln von Videos, sondern eher um jede Menge Threads mit unsinnigen Titeln zu vermeiden ![]()
:eek: das ist ja mal ne geile beschäftigung. Was man alles mit nem Stift machen kann.
Re: Flinke Finger !!!
ZitatOriginal geschrieben von Hoax666
Irgendwie geht das bei mir nich, sch*** Firefox ... Hab jetzt schon mindestes fünfmal diese Macromedia Plug-In installiert ![]()
Tja ![]()
Da scheinen wohl einige Leute im Büro/Schule etc. ziemliche langeweile gehabt zu haben...
Aber trotzdem beeinedruckend. Habs gerade selbst mal probiert. Der Stift ist jedesmal hingefallen ![]()
VG jannik
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Wäre eine super Idee :top:
Weiß jemand, wie das Lied da im Hintergrund heißt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!