TT Camp 2004 - der kaufen/tauschen/biete thread

• Aaaalso - ich habe mal rausgesucht (das wird ein voller Kofferraum nur damit).
    Die volle Liste kommt noch, da ich jetzt gerade erst mit dem Zusammenstellen
    fertig geworden bin. Alle Gerät funktionieren aber manche nur am Lader, da
    einige Akkus platt sind (Alter). Ich hoffe, bis zum WE noch Bilder zu machen und
    die als Link jeweils zu hinterlegen. Nur schon mal etwas als Appetithappen... :D

GH1172 in OVP / Tauschgerät / Zustand 1
    GF198 in OVP / Zustand 2
    GH198 in OVP / Zustand 2
    R520 TU Copper in OVP / Zustand 2-
    R520 TU BlauGrau ohne alles
    Bluetooth HeadSet HBH-10 Limited Edition Kit ("Keksdose") / Zustand 1
    i888 World / Zustand 1 / Klappe leichter Kratzer / Ersatzklappe liegt bei
    R380 / Zustand grünes Cover 1 / blaue Schale 2
    R250pro grün / Zustand 2-
    GS18 (Orbitel) Provider Testgerät für Basisstationen in OVP / Zustand 1 / Akku platt

Auf jeden Fall viele seltene Geräte (bzw. Erstausgaben in OVP), ausländische ///,
    Sondereditionen, etc. pp. (über 30 Geräte)

• Ich denke, es passt ganz gut hier rein:

Wer sich in Sachen TT-Nummernschildeinfassung / Nummernschildverstärker das (dank DHL recht teure) Porto sparen will, kann die Bestellung mit der Option "Camplieferung" tätigen. :) Natürlich kann man sich seine Bestellung auch mitbringen lassen, wenn man nicht selbst beim Camp sein kann. [small]Und wer kann sonst schon von sich behaupten, persönlich(!) vom Team mit Fanartikeln beliefert worden zu sein! :eek::D[/small]

Here we go:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=126599

:)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich denke, es passt ganz gut hier rein:

Wer sich in Sachen TT-Nummernschildeinfassung / Nummernschildverstärker das (dank DHL recht teure) Porto sparen will, kann die Bestellung mit der Option "Camplieferung" tätigen.

Schraubst du mir den Krempel auch an meinen Benz?:D

Hat jemand noch ein Ericsson R310s für mich? Orange, Blau und Top Zustand bevorzugt.

Gruß Dominik

• [QUOTE] Original geschrieben von Sebastian
    Ich denke, es passt ganz gut hier rein:

das gehört ins werbe :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Schraubst du mir den Krempel auch an meinen Benz?:D

/me wird Schraubenzieher mitbringen, um die Dinger gleich vor Ort montieren zu können ;)

Zitat

Hat jemand noch ein Ericsson R310s für mich? Orange, Blau und Top Zustand bevorzugt.

Stimmt - ein Hai fehlt mir auch noch in er Sammlung :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Moin Mädels

Wegen der bisher aufgelaufenen PNs bezüglich geposteter Phones und dem
    Interesse Eurerseits: Bitte wartet bis zum Camp. Ich möchte die Phones nicht
    schon vorher verteilen, da ich das ungerecht finde. Jeder sollte seine Chance
    haben. Notfalls prügelt Ihr Euch halt darum :D

BTW: Ein oranges R310s und ein oranges R250pro sind auch noch vorhanden.
    Ich weiss nur nicht, ob ich mich von den trenne. Schaun mer mal. Die Liste kom-
    mt heute im Laufe des Abends...

• Zitat

Original geschrieben von DagBO

BTW: Ein oranges R310s und ein oranges R350pro sind auch noch vorhanden.
    Ich weiss nur nicht, ob ich mich von den trenne. Schaun mer mal. Die Liste kom-
    mt heute im Laufe des Abends...

R350 Pro? :confused:

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    R350 Pro? :confused:

-SF³

Danke, so oder so ähnlich hätte ich auch geschrieben - bei Dag kann man allerdings nie so genau wissen - entweder ein super seltenes Importgerät oder Eigenbau :D;)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Und wer kann sonst schon von sich behaupten, persönlich(!) vom Team mit Fanartikeln beliefert worden zu sein! :eek::D

Ich! :D
    Schließlich bekomme ich mein ultimatives TT-Fan-T-Shirt von Herrn Münz persönlich überreicht. :top:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Ich! :D
    Schließlich bekomme ich mein ultimatives TT-Fan-T-Shirt von Herrn Münz persönlich überreicht. :top:

Vergiß es!

Das darfst Du Dir aufgrund Abkühlung und dummer Sprüche vom Grunde unseres Pools ertauchen!

:p

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!