P900 versucht immer, MMS abzuholen

  • Moin zusammen!


    Ich habe mir aus dem Netz spasseshalber mal eine MMS zugeschickt. Was ich nicht bedachte habe - MMS ist bei mir (T-Mobile) standardmässig nicht freigegeben, so dass mein P900 ständig versucht, online zu gehen :mad:


    Ich habe die MMS im Posteingang bereits gelöscht und zurückgewiesen - trotzdem versucht mein Handy immer wieder, über die hinterlegte Internetverbindung online zu gehen :flop:


    Jetzt habe ich eben gesehen, dass ich unter der MMS-Konfiguration das Nachrichtenabholen auf "Automatisch" stehen hatte - reicht es, wenn ich das auf "Aus" stelle oder anders gefragt: wie unterbinde ich ein für alle mal diese dusselige MMS?


    Vielen Dank im Voraus!

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

  • Warte zur Not ne Woche, dann ist sie weg.


    Wenn du Automatisch ausschaltest, dann fragt er jedesmal ob er abholen soll... ER gleich P900 :D Ich personalisiere gern!

  • Lass dir doch mal von nem Freund eine MMS zurückschicken, vieleicht hört er ( ;) ) ja damit auf wenn er eine MMS bekommt und die zuende ziehen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!