o2 3 monate keine grundgebühr > von wegen

• hallo,
    habe seit knapp 1 monat jetzt den o2 genion online vertreag
    da stand auch drinne das in den ersten 3 monaten die grundgebühr von 9.95 entfällt
    jetzt steht in meiner ersten online rechnung
    "montatliche grundgebühr 6,91"
    kann mir das jemand erklären?

• Hallöchen!
    Schau Dir einmal die Rechnung genauer an. Dort müßte die Grundgebühr irgendwo noch einmal als Minusbetrag auftauchen.

Gruß Jan

• Schon mal auf die Rückseite der Rechnung geguckt. Dort gibt es einen Punkt "Gutschriften und Vergünstigungen". Da müsste das drin stehen.
    Aber warum rufst du nicht einfach die Hotline an, die können einfacher in die Rechnung schauen, als wir hell sehen ;)

Edit: zu lahm ;)

• Zitat

Original geschrieben von svenni
    Schon mal auf die Rückseite der Rechnung geguckt. Dort gibt es einen Punkt "Gutschriften und Vergünstigungen". Da müsste das drin stehen.
    Aber warum rufst du nicht einfach die Hotline an, die können einfacher in die Rechnung schauen, als wir hell sehen ;)

Edit: zu lahm ;)

Genau...und die sollen dir auch erklären, was eine montatliche GG ist :D
    der Betrag ist eh anteilsmäßig berechnet worgen

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• erst denken, dann rechnung mal genau lesen, DANN posten....danke :rolleyes:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!