Hallo - ich bin neu hier u. komme nicht so recht klar mit MMS. Ich habe jetzt das CX 65 (allerdings nur Prepaid).
Auf der T-Mobile-Homepage stand, dass die MMS-Funktion automatisch freigeschaltet ist, sobald ich die erste MMS damit versandt habe. Nur erhalte ich jedesmal die Meldung "Netzwerkfehler".
Liegt es daran, dass es nur Prepaid ist? Wenn nicht, weiss jemand, wie ich es konfigurieren muss?
Danke
wilhelmine28
MMS Prepaid?? (CXT65)
-
-
-
Du kannst Dir über die t-mobile HP eine Konfigurations SMS schicken lassen, dann klappt es auch mit dem CXT

-
Herzlich willkommen bei TT erstmal!
Du kannst entweder auf der offiziellen Homepage von Siemens oder von T-mobile suchen wie du die MMS Funktion konfigurieren musst, oder du nutzt mal die Suchfunktion von Telefon-Treff (oben der Gelbe Buton "Suchen")
Wie genau das geht, weis ich leider selber nicht, da ich kein CXT hab...

mfg
Reginamist, zuspät

-
Erstmal danke - das mit der Konfigurations-SMS hab ich schon gemacht. Ich hab sie auch gekriegt. Angeblich soll ich sie unter Einstlellungen speichern. Aber die Option "Einstellungen" wird gar nicht angeboten. Es stehen zur Auswahl:
Antworten,
Mit MMS antworten
Senden mit
Ändern
Bilder & Töne
Weiterleiten
Text vergrö.
Speichern im
ArchivWeiss denn vielleicht jemand wie ich mit der Konfigurations-SMS verfahren muss??
wilhelmine28
-
Die Einstellungen kannst Du im Menu: Nachrichten - Einstellungen - MMS ändern oder überprüfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!