Das Design ist wechselbar (kann man unten ändern) und das sind alles frei verfügbare Skins ![]()
Mein Bruder hat ein Forum aufgemacht schaut rein.
- Alex3333
- Geschlossen
-
-
-
hmm, will ja kein spielverderber sein, aber glaubt er ernsthaft das er erfolg hat?
Naja großes Publikum ziehen ist vorbei. Nen Forum hat heute einfach jeder. Dann nutzt er noch Rapidforum mit ner Standardgestaltung. Irgendwass muss er doch machen um die User anzulocken. Wie das gehen soll?
- Ein Thema! (am besten eines was noch nicht so häufig vertreten ist (verboten sollten sein Handy, Allgemein und Manga)
- Richtiges Forum (kein Rapidforum. Anschauen sollte er sich mal das wbb1. Kostenlos und nicht sowas beschnittenes wie Rapidforum)
- Eigenes Design (mit wiedererkennungswert!, möglichst mal nicht Einheitsblau ;))
- Richtige Domain. Mind. aber doch ne de.vu ?
- Problem: Webspace, woher nehmen? Geld ausgeben... Oder bei einem Freund/Bekannten unterkommen? ICQ abklappern, gibt eigentlich immer einen

Sonst ist das Projewkt von start an eigentlich verdammt zu floppen. Hoffe du/er nimmts mir nicht übel, nur ich arbeite nun schon seit 5 Jahren mir Foren. Er soll sich Zeit nehmen und das ganze an einem Offlinewebserver basteln (Stichwort Xampp, einfach mal googlen, braucht man beim umgang mit Foren immer wieder).
Habe selber ein solches Forum, mit immerhin über 800 Mitgliedern und über 90000 Beiträgen.Im notfall ne PN, bei Webspacesuche o.ä. kann ich gerne behilflichsein
Wenn er denn mag.Edit: Falls es euch auffällt: das Design vom 6230 Forum ist eigentlich der Standardstyle vom Yabb SE ?
-
Überlege grad, ob ich schonmal was sinnloseres gesehen habe? Bis jetzt ist mir auch noch nichts eingefallen.
Ich sollte auch mal ein Forum aufmachen, am besten mit nur einer Rubrik. Die wird dann lauten "Allgemein". Mehr nicht

-
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
- Eigenes Design (mit wiedererkennungswert!, möglichst mal nicht Einheitsblau ;))
Höh? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Alex3333
crooks: Dann mach das mal"Die Ironie (von gr. eironeia "Verstellung") ist eine Äußerung, die oft - aber nicht zwingend - das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. "
Kleiner Auszug aus Wikipedia.

-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Höh? :confused:
TT ist von dieser sonderregelung natürlich ausgenommen, das bestechend schöne TT-Blau (nicht Standardblau!) ist natürlich eine Ausnahme
*schwärm*:D .Wobei das blau hier ja recht dezent ist. Wenn ich mir andere, komplett blaue seiten angucke (hintergrund hellblau, banner blau mit verlauf, schrift schwarz, tabellenhintergründe dnukelblau, ... üaaahhh)
-
-
A Scherzkeks, der Reimen "kann"

-
Schadé um die resourcen die DORT und auch HIER verschwendet werden!!
:flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!