Neues Rechnungsformat bei o2?!

• da ich mehrere o2-karten laufen habe und alle per online-rechnung verwalte ist mir aufgefallen, dass bei einigen neu aktivierten karten, eine komplett neue rechnung angezeigt wird.

es werden leider nicht mehr die einzelnen posten wie homezone fernverbindung, homezone ortsgespräche und so weiter aufgelistet, sondern nur noch ein grosser punkt verbindungen, wo dann ALLE verbindungen wild durcheinander (natürlich nach datum sortiert, aber ausland, homzone, mobile alles in einer liste und nur mit einer umständlichen legende zu entziffern was was ist...)

hat schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht?! unter dem punkt musterrechnung wird wie gewohnt das 'alte' rechnungsformat angezeigt, deshalb bin ich da ein wenig verwirrt. nirgends ein verweis auf eine andere rechnungsansicht...

leider funktioniert auch zur zeit die email funktion zum o2-service nicht, deshalb die frage hier ins forum.

ich bin auf eure info's gespannt.

schönen abend noch

• dabei handelt es sich um die "kompakt" rechnung! diese art des evn ist kostenfrei!

bei "älteren" verträgen gibt es den jetzt komfort evn genannte abrechnung kostenlos, bei neuverträgen ist dieser komfort evn jetzt mtl. kostenpflichtig!

hier gibts ein paar infos

• Zitat

Original geschrieben von Rolli
    dabei handelt es sich um die "kompakt" rechnung! diese art des evn ist kostenfrei!

bei "älteren" verträgen gibt es den jetzt komfort evn genannte abrechnung kostenlos, bei neuverträgen ist dieser komfort evn jetzt mtl. kostenpflichtig!

hier gibts ein paar infos

ich will jetzt nicht über o2 meckern, aber echt nicht schlecht, womit jetzt alles geld verdient wird... erinnert mich irgendwie mittlerweile alles sehr an die telekom, wo für alles was bezahlt werden muss und man am ende 40 euro nur dafür bezahlt, dass man die rechnung nach hause bekommt... o.k. ist ein bisschen übertrieben, aber ist doch so...

dabei bin ich davon ausgegangen, dass man als onlinekunde, welcher ja kein porto verursacht, auch eine übersichtliche rechnung gestellt bekommt (das bekommt ja sogar die telekom bei rechnung online hin)

aber vielen dank für die infos, den preis, was dieser komfort-evn kostet weiß nicht zufällig noch jemand?! in den tarifdetails konnt ich dazu leider nichts finden...

• Zitat

Original geschrieben von MasterofDesaster
    aber vielen dank für die infos, den preis, was dieser komfort-evn kostet weiß nicht zufällig noch jemand?! in den tarifdetails konnt ich dazu leider nichts finden...

1,50eur monatlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!