S65 - Erste Eindrücke

• auch dieses klick-geräusch wirst du nicht ohne weiters wegbekommen, denn du möchtest doch auch nicht, dass jemand im schwimmbad unbemerkt von deiner freundin ein foto schiesst,während sie sich im bikini bückt!!! :rolleyes::D
    so in etwa möchte ich dir nur sagen, welche "schutzfunktion" bzw. welchen sinn dieses geräusch hat. denke, wirst kaum noch ein fotohandy ohne dieses geräusch finden.

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• Zitat

Original geschrieben von Jense76
    auch dieses klick-geräusch wirst du nicht ohne weiters wegbekommen, denn du möchtest doch auch nicht, dass jemand im schwimmbad unbemerkt von deiner freundin ein foto schiesst,während sie sich im bikini bückt!!! :rolleyes::D

;) :D

bei meiner digicam kann ich das aber schon ausschalten. :confused:

übrigens muss man um mms-nachrichten versenden zu können, gprs eingeschaltet haben. ;) :D

• Zitat

auch dieses klick-geräusch wirst du nicht ohne weiters wegbekommen, denn du möchtest doch auch nicht, dass jemand im schwimmbad unbemerkt von deiner freundin ein foto schiesst,während sie sich im bikini bückt!!!
    so in etwa möchte ich dir nur sagen, welche "schutzfunktion" bzw. welchen sinn dieses geräusch hat. denke, wirst kaum noch ein fotohandy ohne dieses geräusch finden.

Bekommt man weg in dem man die Wave Datei durch eine lerre ersetzt und in einer Ini datei irgendwas ändert. Steht hier auch irgendwo im Forum.

Abgesehen davon ist es eh Schwachsinn, wenn ich wirklich ein Spanner währe könnte ich auch den Lautsprecher kaputt machen und schon hat es sich mit dem Geräusch. Schützt also höchstens vor Gelegenheitsspannern. :D

Ein Profi-Spanner hat sicher bessere Möglichkeiten als so ein Handy. Hab mal einen speziellen Versand für Yoyeure im Web gefunden, da gab es Cams die in sonnenbrillen, Cola-Dosen oder Volleybälle eingebaut wahren und ähnliches. außerdem gibt es z.b. Ferngläser mit eingebauter Digicam, oder halt auch gute Cams mit Monsterzoom. Da kann man noch aus Kilometern Fotos schießen als stände man direkt daneben. Hab mal an der Nordsee ein Schiff in Kilometern Entfernung mit einer guten Sony-Digicam fotografiert, da konnte ich per Zoom sogar den Captain in der Brücke sehen!!

• Re: orte

Das sollten keine rechtlichen Ausführungen sein, aber es ist doch nunmal so, dasdurch das verbilligte Anbieten der Handys die Brandings da sind. Und der Betreiber entscheidet nun mal, was und wie gebrandet wird. Das steht in keinem Gesetz, ist aber so. Und generell darf keine Software geändert werden, außer dem Hersteller gibt das frei. Und jawohl gibt es Urheberschutzgesetze die sehr wohl vorschreiben, das an lizensierter Software nicht "herumgeschraubt" werden darf außer vom Hersteller natürlich.

Woher ich mein Wissen nehme? Mittlerweile weiß ja wohl jeder, das die UDP-Versionen auch so im Netzt rumgeistern. Wenn ich die auf eigene Faust benutzen würde, ist das in dem Moment ja mein Bier auf Kosten der Garantie.
    In meinem Fall ziehe ich mit eben die Versionen von Siemens direkt. Braucht man dazu "Wissen"?

Und der Vergleich Windows-->Linux ist ja nicht von mir angeführt worden.

Jedenfalls regen mich Leute auf, die das Handy aufgrund von Brandings (die bekannt sind) schlechtreden, obwohl in dem Fall Siemens da nix zu kann. Da ist doch der Betreiber schuld.

skm: Für MMS muuste schon immer GPRS genutzt werden, da MMS nicht über SMS gesendet werden kann, sondern nur per "Internet".

• orte

Worum es dir geht verstehe ich ja. Sehe ich sogar genauso.

Nur was du dazu schreibst leuchtete mir nicht ein. :confused:

Vergessen wir das ganze am besten. :D

• S65 und Spiele

habe mir heute bei o2 ein schönes spielchen heruntergeladen: Pitfall Glacier heißt es. wow macht verdammt viel spass auf dem riesigen display zu spielen-entwickel mich jetzt doch noch zum handy-gamer! :D farben satt und grafik genial- mit dem joystick perfekt zu spielen!

noch ne frage: kann ich bilder nur vom internen speicher im vollbildmodus anschauen? oder geht das auch bei bildern von der karte?

grüße an alle zocker! :top:

@ symbian: soso du hast also profigerätschaft....hmm haste dich jetzt geoutet??? :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!