S65 - Erste Eindrücke

  • Sprachwahl


    Hi,


    will euch zwar mit dem Thema nicht nerven, aber habe da für alle, denen die Sprachwahl beim S65 fehlt eine interessante Mail bekommen.


         Guten Tag,


        vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an Siemens Customer Care wenden.


         Die Nutzungsrate der Sprachsteuerung durch unsere Kunden war so niedrig,
         das wir uns entschieden haben, dieses Feature in der
         65erProduktgeneration nicht mehr anzubieten.


         Wir planen dieses Feature wieder in das Produktportfolio zu integrieren,
         sobald die Funktion unabhängig vom Sprecher zur Verfügung gestellt werden kann.


         Mit freundlichen Grüssen


         Siemens Customer Care Center


    Na das klingt doch garnicht so schlecht. Selbst wenn ich befürchte, dass das mit der Integration noch ein paar Tage dauern kann, ist das ein Grund zu hoffen und sich das S65 nach integrierter Sprachwahl und Behebung der aktuellen Bugs, wovon es doch einige zu geben scheint, zu kaufen. :top:


    Gruß
    realShadow

  • Re: Sprachwahl




    Ich denke du hast die Mail da ein wenig missverstanden. "Die Planung dieses Feature wieder in das Produktportfolio zu integrieren" wird sich wohl auf eine zukünftige Gerätegeneration beziehen.
    Zum Zeitpunkt als die 65er Serie auf den Markt kam war die gewünschte "Sprecher-unabhängige Sprachwahl" noch nicht marktreif. Sobald sie es ist, wird es in spätere Modelle integriert werden.


    So würde ich die Mail interpretieren.



    Gruß,
    altobelli

  • Zitat

    Original geschrieben von mega
    Die, die da Internet haben: Klappt dass? Bei mir kommt im Browser eine Fehlermeldung. Über Menü klappt es aber.


    also bei mir klappts. is aber sau nervig, bin schon öfters beim smsen draufgekommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von ElComandante
    also bei mir klappts. is aber sau nervig, bin schon öfters beim smsen draufgekommen...


    wieso nervig? du wirst doch vorher immer nochmal gefragt ob du wirklich den browser starten willst!? ( bei O2 ) ich finde das sehr gut!

  • Kommt das eigentlich nur mir so vor das die Icons unglaublich verpixelt aussehen? Irgendwie haben die doch total die "Treppeneffekte" an den Kanten und so? Die Icons kann man nicht irgendwie ändern oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!