K700i - Erfahrungen mit Staub unter der Displayscheibe?

  • Mich würden mal ein paar 'Langzeiterfahrungen' der K700i-Besitzer zum Thema Staub unter der Displayscheibe interessieren.
    Besonders natürlich von Usern, die ihr Handy, so wie ich, hauptsächlich in der Hosentasche transportieren.


    Habe bisher viel über das Handy gelesen, aber zu dieser Fragestellung keine aussagekräftigen Antworten gefunden.


    Bei meinem letzten Handy (Nokia 6600) hat es genau einen halben Tag gedauert, bis ich Staub unter der Displayscheibe hatte. Bei meinem nächsten Handy möchte ich mir solch ein Elend ersparen.


    Schönen Dank schon mal für Eure Erfahrungen.


    matthiasm

  • Ich habe das K700 seit ein Paar Wochen, seit kurzer Zeit habe ich ein Paar kleine Staubkörner drunter...leider (Es war der Grund warum ich das furchtbar verstaubte 6230 verkauft habe- und da konnte man ran!)
    Fast zur gleichen Zeit kaufte ich das M65, nach ca.4 Wochen (Schongang) eine mehr als ansehnliche Ansammlung von Staub!


    Ich bin jetzt soweit das ich mir sage: Leck A***h ! Ist nur ein blödes Plastikteil, warum sollte man da genervt sein?!

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • irgendwie gibts nur noch seeehr wenige modelle (kenne jedoch keins, gehe aber davon aus) die kein staub rein lassen.


    sogar die outdoor handys wie das me45 lassen nach einiger zeit ein oder zwei körnchen rein.


    echt mangelhaft, unerträglich, unverständlich und absolut störend. totaler mist!


    natürlich kommen jetzt wieder leute die schreiben das sie ihr handy schon zehn jahre haben und das da kein bisschen staub drinne ist blablablalabla... jaja es gibt immer ausnahmen, das ist normal!

    xcommunica

  • Hy,
    also ich habe jetzt mein K700i seit knapp 2 Wochen,
    und es ht sich schon eine ansehnliche, naja, nicht wirklich schöne,
    Sammlung von Staub hinter dem Displayglas gebildet :mad:


    Ich hätte besseres erwartet :flop:


    Ich habe ein M65, "jetzt" Staubfrei (sollte es ja auch, da Outdoor),
    ein CF62- kein Körnchen, meine Frau ein SL55- kein Körnchen!?


    Kann man da nichts machen?
    Hat schonmal jemand bei SONY/// sowas reklamiert?

  • Also ich hatte ein siemens me45 immer auf montage dabei nach über zwei jahren kein körnchen staub unterm display... dann kam das S/// p900, t610 & Z600 auch keine probleme... dann das k700i... eine woche und der staub war schon da... mich nervt sowas tierisch an... deshalb habe ich es bei ebay wieder abgestossen und jetzt habe ich wieder ein z600... seit vier wochen immer noch ohne staub... toi toi toi :D


    gruß,


    th.

    Handy-Historie: Panasonic EB550 > Nokia 5110 > Motorola V??? > Siemens S25 > Siemens S35 > /// T28s > /// R520m > /// T39m > Siemens ME45 > Siemens S55 > SE T610 > SE Z600 > SE P900 > SE Z600 > T-Mobile SDA business > T-Mobile MDA compact > T-Mobile SDA business > SE K700i > T-Mobile MDA compact > SE K700i > Xda Orbit > SE C902 Bond-Edition > Xda Orbit > Nokia 6720 classic > Blackberry Bold 9700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!