6310 Schale auf 6310i

• Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    Hi folks,

habe gerade mit meinem NSC in Hannover gesprochen, die rücken die Schale einzeln nicht raus, sondern nur mit Umbau zusammen. Angeblich dürfen sie von Nokia aus keine Ersatzteile rausgeben, die in irgendeiner Form am Gerät verschraubt sind...
    Ist das wirklich so, und welche Möglichkeiten habe ich jetzt ?

Gruß,
    Max

Die NSC mal wieder. Wie immer das selbe Spiel, immer nur Abzocke sage ich da.

Schau dich mal im Internet um, dort findets du sicherlich Schalen. Eigentlich gibt es Ersatzteile für die Nokia Handys so viel du möchtest, auch kann man die nicht nur im NSC kaufen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Die Preise im NSC sind dazu auch noch recht heftig. Wollen für eine 6310/i Oberschale 50€ haben und mit der passenden Tastaturmatte nochmal 20€ drauf. Das ist schon ziemlich unverschämt, wenn man überlegt was die Dinger in der Herstellung kosten. Vor allem kriegt man die in diversen Onlineshops schon wesentlich günstiger.

CU,

Marc

P.S Habe auch noch 2 originale 6310 Cover (Jet Black mit Tastaturmatte & Mistral Beige ohne Tastaturmatte) zum Verkauf, bei Interesse bitte per PN an mich) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!