MS Wireless Desktop 3.0 Comfort Probleme

• Hallo,

ich habe seit heute die Microsoft Wireless Comfort Tastatur 3.0 und bin auch soweit ganz zufrieden, aber es gibt folgendes Problem:

In Spielen nutze ich zur Bewegung die Pfeiltasten und nicht die Tasten W,A,S,D ;)

Aber manchmal setzt die Taste "nach oben" einfach mal aus. Also ich muss sie nochmal drücken, damit ich wieder vorwärts laufen kann. Das nervt aber ziemlich. Ist die neue Tastatur vielleicht Defekt? Treiber Problem? Oder gibt es irgendeine Einstellung dazu?

Das ist die Tastatur: http://www.chip.de/news/c_news_12154372.html

• Nachtrag:

Habe festgestellt, dass es bei allen Tasten so ist. Somit ist die Tastatur absolut ungeeignet für Spiele :flop:

Oder gibt es doch noch irgendeine Funktion, die ich verändern muss? Einen Defekt würde ich nun ausschließen.

• Nach Jahren muss ich das Thema mal wieder ausgraben.

Ich habe seit einigen Monaten eine Microsoft Wireless Laser 6000 v2 Tastatur (Klick )

Nun bin ich auf Vista umgestiegen und habe auch wieder angefangen zu spielen. Jetzt habe ich dasselbe Problem wie damals -> die Tastatur stoppt einfach nach einer Weile, manchmal nach 10 sekunden, oder auch erst nach 20. Total unregelmäßig.

Treiber sind auf dem neusten Stand. Unter XP hatte ich keine Probleme.

• Vielleicht wird die kabellose Verbindung durch irgendwas gestört oder die Batterien sind einfach im Eimer ;)

Mal mit einer anderen (kabellosen) testen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!