Hi!
Wo kann ich einschalten das Windows die Passwörter wieder speichert? Habe das anscheinend irgendwann aus gemacht, finde aber nicht mehr wo ich es ein schalten kann.
Internet Explorer - Passwortspeicherung
-
-
-
Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> AutoVervollständigen
-
Habe ich schon eingeschaltet, aber neue Passwörterspeichert es trotzdem nicht!
-
Das Problem hab ich auch. Wie bring ich den IE 8 dazu neue Passwörter zu speichern ? Ich nutze beruflich ein Portal bei dem man Zugangsnummern und Passwörter eingeben muss. Die Nummern bleiben immer gleich aber die Passwörter ändern sich von Zeit zu Zeit. Der IE übernimmt aber immer das alte Passwort.
-
Wenn Du das neue Passwort eingibst, sollte der sich eigentlich das neue speichern.
Ich weiß nicht wie es beim IE8 aussieht, aber beim FF kann man sich die gespeicherten Passwörter je Seite anzeigen und einzeln löschen. Wenn das beim IE8 auch geht, einzeln löschen und bei der Neueingabe sollte dann die Speicherabfrage wieder kommen.
-
Das neue automatisch speichern macht er eben nicht. Ich kann zwar in den Einstellungen auf "Verlauf von AutoVervollständigen löschen" klicken aber ich weiß nicht ob dann eine Liste mit allen Passwörtern aufgeht oder ob ohne Nachfrage gleich gelöscht wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!