Alcatel 756 pics & infos

• bilder nicht ganz korrekt

Hallo!

Erstens finde ich es nicht ganz passend wenn man hier fremdsprachige Seiten verlinkt. Aber wenn Du meinst... :mad:

Zweitens: Da Du die Bilder einer "nicht deutschen Seite" entnommen hast sind die Bilder auch nicht richtig. Das 756 wird zuerst in Deutschland nur in silber "gelauncht". Ob und wann die anderen Farbvaianten erscheinen steht von Seiten der Alcatel Deutschland noch nicht fest.

Dies soll hier kein persönlicher Angriff sein - doch frage ich mich welchen Zweck ein Link auf eine Seite haben soll, die wohl von einem großen Teil der sich hier tummelnden User nicht verstanden wird.
    Aslo - nimm meine Kritik nicht zu persönlich. Evtl denkst Du mal darüber nach?

Ciao

P.S.: Habe das Gerät hier vor mir liegen... :D

• Zitat

P.S.: Habe das Gerät hier vor mir liegen...

dann schreib doch mal einen testbericht oder poste mal selber einpaar bilder von dem gerät :top:

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Re: bilder nicht ganz korrekt

Na und? :confused:

Letztlich sollen die Bilder doch einen Eindruck des Handys vermitteln (die dabei sichtbaren Varbvarianten sind da eher zweitrangig), und nur weil diese Bilder auf einer fremdsprachigen Seite liegen, ist mir nicht klar, weshalb man sie nicht verlinken sollte.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• technische daten sind zum glück international, man muss die sprache nicht verstehen um zu wissen was mit vga, mp3 oder anderen eigenschaften gemeint ist, und leider ist es nun mal so, dass die ersten infos häufig auf asiatische oder osteuropäische seiten auftauchen, soll man es dann ein paar wochen/monate totschweigen bis es ein anderer auf einer deutschen seite geschrieben hat ? :confused: ist auch nicht persönlich gemeint, aber vielleicht denkst du mal darüber nach, infos auf einer ausländischen seite sind imho besser als keine infos auf einer deutschen seite :top:

I scrutinize therefore I am

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    dann schreib doch mal einen testbericht oder poste mal selber einpaar bilder von dem gerät :top:

Hallo!

Habe ich auch schon überlegt. Aber dafür habe ich es noch nicht ausgiebig genug getestet. Bin noch nicht dazu gekommen da ich beruflich zur Zeit sehr engagiert bin (oder sein muß?).

Was die Bilder des Geräts angeht... kann leider keine Bilder hochladen. Und zweitens wüßte ich auch nicht welche Größe noch akzeptabel ist.

Wo ich grad dabei bin - bestehen irgendwelche Fragen zum OT756? Würde dann versuchen sie zu klären (wenn ich zu einem Testbericht komme).

• Bezüglich der Bildgröße: 640x480 oder kleiner mit Verlinkung zum Original - wie du magst, wenn es jemand stört wird sich dieser jenige schon melden ...
    Bei mehreren Bildern am besten nur Links und vielleicht ein Bild zum anfüttern :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• @ Teddy1176

:confused: :apaul: :gpaul:

ohne kommentar

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!