Hi!
Wie kann ich das Sicherheitscenter eigentlich deaktivieren? Der lädt bie mir beim Mediaplayer schon keine Codecs mehr runter. Wisst ihr, wie das kommen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wie kann ich das Sicherheitscenter eigentlich deaktivieren? Der lädt bie mir beim Mediaplayer schon keine Codecs mehr runter. Wisst ihr, wie das kommen kann?
Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Sicherheitscenter oder nicht ?
Jo, da habe ich auch geschaut. Aber irgendwie ist da kein "Deaktivieren"-Button. Oder ich habe einen :gpaul:
Die Optionen kann ich irgendwie nicht ändern. Firewall ist aktiv, Virenprogramm "nicht aktuell" (Humbug), automatische Updates inaktiv.
Hast Du denn eine Idee, was bei mir z.B. den Codec-Download blockiert? Das automatische Update? Kann da irgendwie nix ändern.
PS: Ja, bin Admin ![]()
Die Einstellungen vom Media Player selbst schon mal angesehen?
Sorry. Bin hier im Office mit Win2000 und kann das nichts so nachvollziehen wie ich will.
Ja, der automatische Codecdownload ist aktiviert. Er lädt den auch runter - nur wenn der initialisiert werden soll, dann bringt er eine Meldung, dass irgendwie der Hersteller nicht zertifiziert ist oder so (quatsch, lädt er ja bei MS runter). Normalerweise kann man eine Installation ja dennoch fortsetzen - den Codec kann man jedoch nicht nutzen.
Wollte mir vorgestern nämlich Trailer anschauen, von Ladykillers etc - und da muckte er.
Mit XP-AntiSpy kann man das wenn ich mich recht entsinne deaktivieren! ![]()
Ist die Version denn schon aktuell für das SP2? Das Sicherheitscenter ist ja neu. Ich gucke mal
Jo, die is aktuell und da gibts auch den Punkt Security Center deaktivieren.
Wo kann man das SP2 eigentlich mit einer vernümpftigen Geschwindigkeit downloaden?
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Jo, da habe ich auch geschaut. Aber irgendwie ist da kein "Deaktivieren"-Button. Oder ich habe einen :gpaul:
Die Optionen kann ich irgendwie nicht ändern. Firewall ist aktiv, Virenprogramm "nicht aktuell" (Humbug), automatische Updates inaktiv.
Hast Du denn eine Idee, was bei mir z.B. den Codec-Download blockiert? Das automatische Update? Kann da irgendwie nix ändern.
PS: Ja, bin Admin
Wenn es an irgendwas vom Security-Center liegt, dann IMHO höchstens an der Firewall und die hat in der Systemsteuerung einen eigenen Eintrag.
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Wo kann man das SP2 eigentlich mit einer vernümpftigen Geschwindigkeit downloaden?
Die Geschwindigkeit von der Microsoft-Seite ist doch ganz vernünftig?! Ich hatte da letztens jedenfalls eine Geschwindigkeit von ca. 6MB/sec, hat also nicht mal eine Minute gedauert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!