Sendo X funktionierende/nicht funktionierende Programme

• Zitat

Original geschrieben von icu2
    kennt jemand diese und funktionierts ?:
    klick

Keine Ahnung, aber das Programm ist unbrauchbar. Ich lüge jedenfalls dauernd :D

• :D

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Keine Ahnung, aber das Programm ist unbrauchbar. Ich lüge jedenfalls dauernd :D

gelöscht

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Zitat

Original geschrieben von icu2
    LOOOOOOOOOOOOOL :D:D:D:D:D

Aber woher weist du das es nichts taugt ? Du müsstes dich dann ja mit dem Sendo in der Hand belügen ? ;)

Ich habe das Programm nicht selber, ein Freund hatte es auf dem 6600. Ich habe gesagt: "Das X hat keine Bugs" und das Programm hat mich einfach als Lügner bezeichnet ;)

Zu Thema 2: http://www.aikon.ch

• So,

sowohl Psiloc , als auch Symbianware sind nun mit mir auf Fehlersuche, betroffen sind zunächst folgende Programme:

Fullscreen caller 3.0
    Extended Profiles 2.11

Man war doch sehr überrascht, das die o.a. Programme nicht laufen :D

• Dann wird's ja vielleicht noch was mit den beiden Programmen :cool: . :top:
    Dann sollte Symbianware auch gleich sein "SmartProfiles" mit prüfen. :(

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• dragon-tmd

Ich habe da noch einen komischen Fehler im Zusammenhang mit dem FS-Caller von Symbianware entdeckt den Du gern mit weiterleiten kannst:
    Wenn der FS-Caller aktiv ist werden bei einer Datensicherung auf Speicherkarte ODER mit der PC-Connect-Software die Kontakte NICHT gesichert. Die PC-Software gibt noch eine Fehlermeldung aus, beim Speichern auf's Handy merkt man es erst bei der Rücksicherung (ist mir leider passiert)

jürgen@

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• PrintBoy

Weiss jemand, ob das Programm "PrintBoy" auf dem Sendo X läuft?

Oder kennt jemand andere/bessere Möglichkeiten, ohne Computer etwas auszudrucken?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!