Offizieller DFB-Pokal-Thread
-
-
-
Wer austeilt, muss auch einstecken können!
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13

Das Bild finde ich aber ehrlich gesagt auch nicht gut.
Da hat Ballack in einer etwas fragwürdigen Situation dem Fahrenhorst das Nasenbein gebrochen und das findest Du witzig? Nunja, ...Aber mal wieder zum Thema, DFB- Pokal:
Ich denke, dass es leider, leider für Bayern heute Abend eine klare Sache werden wird. Ich glaube dabei mindestens an ein 3:0 ... die Freiburger haben heute keine Chance. Das Gemeinste wird am Ende sein, dass Magath in der 80. Minute den Guerrero bringt, der ja gestern schon gespielt hat.
Chris
-
Wieso leider? Willst du ein Finale Freiburg-Bielefeld sehen?

Ist/wäre doch klasse, wenn die drei stärksten Teams der Liga auch das Halbfinale im Pokal bestreiten.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Wieso leider? Willst du ein Finale Freiburg-Bielefeld sehen?
Hehe!
Nein, Nein!
Ich möchte ehrlich gesagt ein interessantes Spiel sehen. Das ist bei Bayern, so leid es mir tut, meistens nicht gegeben, weil sie eben oft schnörkellos und klar gewinnen.
Gut, über "schnörkellos" läßt sich sicher streiten, aber wie gesagt: Ich würde ein bisschen mehr Spannung besser finden.
Trotzdem muss man ja sagen, dass Bayern immerhin ins Halbfinale gehört.
Mal sehen wie es heute Abend läuft, ich denke wie gesagt, dass es leider einseitig aussehen wird.
(Außer die Freiburger lassen eine 5cm Schneedecke auffahren :D)Chris
-
@ me too.
Ich meinte ja auch das Bild und gar nicht so lange her, da erregte jeden wegen meine provokanten Schreibweise, die von Johnny13 ist nicht anders! Wofür steht eigentlich die 13? :confused: ...
-
Errätst du das wirklich nicht? Also ich musste dafür nicht ins Profil schauen.

Also ich fände ein Halbfinale Bayern-Schalke/Bremen schon spannend und daß die Bayern solche Spiele eben nicht immer schnörkellos gewinnen, haben ja auch die letzten Begegnungen dieser drei Teams gezeigt. Ich halte Bayern zwar - logisch - für die stärkste Mannschaft dieser drei, aber eng ist es eigentlich fast immer zugegangen mit Platzverweisen, Elfmetern, Treten und Spucken usw. :top:
Aber mal soll ja das Fell eines Bären nicht verteilen bevor er nicht erlegt ist und vielleicht heißt das Finale am Ende ja wirklich Freiburg-Bielefeld.

-
Bielefeld - Freiburg????
Bloß nicht, sonst....

-
@Veith
Warum nicht wer im Finale steht, hat es verdient :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
@VeithWarum nicht wer im Finale steht, hat es verdient :top:
Stimmt auch wieder, aber Bayern - Werder hat Qualität, da weiß man nie, wie es ausgeht und es wird klasse Fussball geboten! :top:
-
Auf dem Papier ... klar
Es gab schon des öfteren Gurkenspiele großer Mannschaften
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!