Bilder von meinem 6230 NoName Cover

• Hallo,

diese Cover sehen anfangs eigentlich genauso aus wie die Originalen, jedoch blättert die Farbe recht schnell ab. Das finde ich allerdings nicht weiter schlimm, ich trage mein Handy lieber mit einem billigen Cover in der Hosentasche als mit dem Originalen :D

Gruß
    Seby

• Hallo TT-ler.

Also so ein Cover ist doch perfekt da geeignet,wenn man ein Cover nur für die Arbeit braucht...das verkratzen darf,wenn man "nicht im Büro " arbeitet,sondern so hart wie ich bei einem grossen Automobil hersteller.

Am abend oder für weg gehen benutzt man das Orginal wieder.

Echt Klasse das Teil

• genauso mache ich es mit dem Auto: zur Arbeit, oder wenn es regnet, fahre ich die Gammelfelgen und abends, so wie bei schönem Wetter, kommen die tollen Breitreifen mit polierter Felge drauf.... ist doch praktisch , oder ?

Zwar nicht ganz so praktisch wie der Coverwechsel, aber immerhin..

Gruss
    Jens

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von Jay
    genauso mache ich es mit dem Auto: zur Arbeit, oder wenn es regnet, fahre ich die Gammelfelgen und abends, so wie bei schönem Wetter, kommen die tollen Breitreifen mit polierter Felge drauf.... ist doch praktisch , oder ?

Zwar nicht ganz so praktisch wie der Coverwechsel, aber immerhin..

Echt? Wofür hat man denn zwei Autos...? :p

Gruß
    Seby

• Sieht in der Tat nicht verkehrt aus, wie die meisten kopierten Cover ja recht gut sind (bei den Tastenmatten siehts ganz anders aus). Trotzdem kauf ich mir lieber Originale (kriegt man bei ebay teilweise auch recht günstig), sollte schon Nokia draufstehen, sonst wirkts einfach billig.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    also die rückseite sieht irgendwie billig aus, findet ihr nicht, ?
    das kamerateil sieht echt mies aus auf den Fotos, so als wäre es eingebeult...

ich glaub ich gönn mir einmal ein orginalcover für 20 euro und gut !

schau das Bild erst mal richtig an. Das angeblich verbeulte ist das gespiegelte Licht! Die Verarbeitung ist wie beim Orginal. Kann da kein Unterschied feststellen. Für 5 Euro ist die Verarbeitung TOP. Da blättert auch nix ab :)
    Aber nur zu, kauf Dir doch das Orginal und gut is :D

Nachtrag: Die Rückseite dieses Covers lässt sich ohne Druck leicht entfernen.

Fazit: Ich bin mehr als zufrieden mit diesem NoName Cover. Ein Orginal wo ich zum öffnen ne Brechstange brauch oder ne Büroklammer :p einlegen muss kommt mir jedenfalls nicht mehr drauf. Auser wenn ichs wieder verkaufe. Dann gehts mit dem auf die Seite gelegten Orginal wieder als neuwertig weg :)

Ich bin froh das da nicht Nokia draufsteht, denn mittlerweile wird die Marke zum Weggucker. Heute fragten mich 2 Leute unterwegs was dies für ein geiles Handy sei :) Wär Nokia draufgestanden hätte niemand was gefragt ! THATS LIFE .

• 6230 cover

Hi,

ich habe meinen Urlaub dieses Jahr in Thailand verbracht und habe dort sehr geniale Cover für umgerechnet 2 € das Stück gekauft. Die Asiaten produzieren sehr gute Fakes. Mit Schriftzug und ohne sichtbare Unterschiede zum Original. Und auch die Verarbeitung scheint dem Originalcover in nichts nachzustehen. Ich habe jetzt ein 6230 mit vier Covern...

MfG

sope

• Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    manche leute stempeln noname cover als schrott ab. damit sollte man also in zukunft etwas vorsichtiger sein.

Noname Cover sind und bleiben minderwertige Plagiate, auf gut deutsch: Schrott.
    Nur weil ein Cover auf Anhieb passt (ja die Gußformen sind eine tolle Erfindung) heißt es noch lange nich, daß es mit Originalzubehör mithalten kann. Noname Cover zerlegen sich je nach Witterung von selbst (Achtung dramatisiert:D) und nutzen schnell ab.

Gruß Dominik

• Schneller abnutzen als das original kann sich ein Cover eigentlich gar nicht. Staub kommt auch jede Menge rein. Ich nutze mein Nokia 6230 nur noch mit displayschutz und mitgelieferter Tasche (besonders nach den vielen Berichten hier).

IMHO ist Nokia mit dem Service, Verarbeitung und Mono Ausgängen bei manchen Handies auf dem absteigendem Ast.

Gruß,
    Sacharja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!