O² - (Genion-)Vertrag ohne Handy + Rufnummermitnahme

• Hallo,

ich habe meinen Eplus-Vertrag fristgerecht gekündigt (läuft in 4 Wochen aus) und möchte nun meine Rufnummer zu O²mitnehmen... da ich bei nem Handyhersteller arbeite benötige ich auch kein subventioniertes Handy (ja, auch wenn man evt. mehr verdienen kann durch Handy mitnehmen+Verkaufen) - aber ich möchte gerne die Genion Variante ohne Handy.
    Nun weiss ich aber nicht ob es momentan evt spezielle Angebote gibt und ob ich ggf. die Abwicklung der Rufnummerübernahme nicht Online machen kann... kann mir dabei jemand helfen?
    Also a) kann man den Vertrag online mit Rufnummerübernahme abschließen ?
    und b) gibt es evt. gerade besondere Angebote?

Vielen Dank für eure Hilfe

• a) ja, ist ja ein 24-Monatsvertrag
    b) ja, Genion ohen Handy 4,95 EUR GG inkl. 5 EUR monatl Gesprächsguthaben

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    a) ja, ist ja ein 24-Monatsvertrag
    b) ja, Genion ohen Handy 4,95 EUR GG inkl. 5 EUR monatl Gesprächsguthaben

+ 125 sms

greetz

JohnnyT

PS Portierung kannst Du dann soweit ich das verstanden habe per Fax oder Brief beantragen mit dem Formular, welches Du beim Abschluß des Vertrages online runterladen kannst.

• hmm gibts ne Infoseite o.ä. bei O² wo ich das nachlesen kann?
    Möchte ungern nen Vertrag abschließen um nachher zu merken dass es nicht geht...

edit: habs nun gefunden und geordert... hoffentlich klappts *bibber* ;)

ach und danke für die hilfe :)

(da gehen 6 jahre bei eplus flöten... aber die netzabdeckung hat in letzter zeit in von mir oft frequentierten gegenden doch stark eingeschränkt)

• Zitat

Original geschrieben von K21
    hmm gibts ne Infoseite o.ä. bei O² wo ich das nachlesen kann?

ich geb Dir jetzt nen heißen Geheimtipp:

http://www.o2online.de --> Interessenten

Aber nicht weitersagen... ;)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!